Suche

  1. Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre

    Gelsenkirchen/Köln/Unna | 03. Juni 2022 Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre Der Start des 9-Euro-Tickets stellt auch die Bahnbranche in Nordrhein-Westfalen vor Herausfo

  2. 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge

    Gelsenkirchen | 29. Juni 2022 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge Die zurückliegenden Juni-Wochen standen für den Nahverkehr ganz im Zeichen des 9-Euro-Tickets. Im Verkehrsverb

  3. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Extreme Unwetter und Corona beeinträchtigten 2021 den Regionalverkehr Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsberich

  4. VRR zieht erste Bilanz zum Start des 9-Euro-Tickets

    Gelsenkirchen | 07. Juni 2022 Hunderttausende von Tickets bereits verkauft Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) war das 9-Euro-Ticket seit dem Verkaufsstart am 23. Mai und in den ersten Gültigkeitstage

  5. Fronleichnam mehr Personal an Bahnhöfen in NRW im Einsatz

    Gelsenkirchen/Köln/Unna | 14. Juni 2022 Über Fronleichnam kommt mehr Personal an Bahnhöfen auf den Hauptverkehrsachsen in NRW zum Einsatz Die beiden zurückliegenden Wochenenden waren ein erster großer

  6. Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“

    Düsseldorf | 01. Juni 2022 Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ Der barrierefreie Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ hat am 30. Mai begonnen. Die drei Bahnst

  7. Tarifliche Weiterentwicklung im VRR

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Tarifliche Weiterentwicklung im VRR Für seine unterschiedlichen Kundengruppen entwickelt der VRR zielgruppenspezifische Services und Tarife kontinuierlich weiter, um mögl

  8. Personalentscheidungen beim VRR

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Neues Vorstandsduo im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) sowie die VRR-Verbandsversammlung haben in ihren gestrigen Sitzungen und nach langer B

  9. Online-Dialog zur Verkehrsmittelwahl der Zukunft

    Gelsenkirchen | 17. Juni 2022 Neue VRR-Beteiligungsplattform „Einsteigen und Mitreden“ geht an den Start Seit 2014 fragt der VRR seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „Einsteigen und Mitr

  10. Europäische Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der

  1. KundenCenter (Monheimer Kulturwerke GmbH)

    Rathausplatz 20, 40789 Monheim am Rhein, Montag 09:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 1

  2. Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

    Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  3. KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

    Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30

  4. HCR-KundenCenter

    Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  5. Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

    Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch

  6. SWK & GSAK ServiceCenter

    Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  7. DSW21 KundenCenter

    Bahnhofstr. 14, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:3

  8. Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  9. WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  10. WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  1. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  2. Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?

    Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  3. Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?

    Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  4. Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?

    Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam

  5. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  6. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  7. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  8. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  9. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  10. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

zum Seitenanfang