Suche
-
Suchergebnis1 von 805
Baustellen im SPNV
Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin
-
Suchergebnis2 von 805
Ticket1000
Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf
-
Suchergebnis3 von 805
Ticket2000
Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi
-
Suchergebnis4 von 805
Semesterticket
Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher
-
Suchergebnis5 von 805
Schöne60Ticket NRW
Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal
-
Suchergebnis6 von 805
HappyHourTicket
Für Nachtschwärmer.
-
Suchergebnis7 von 805
SchöneWocheTicket NRW
Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze
-
Suchergebnis8 von 805
SchönerMonatTicket NRW
Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe
-
Suchergebnis9 von 805
4erTicket
Für alle, die nur schnell von A nach B wollen
-
Suchergebnis10 von 805
4-StundenTicket
4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet
-
Suchergebnis11 von 805
Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre
Gelsenkirchen/Köln/Unna | 03. Juni 2022 Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre Der Start des 9-Euro-Tickets stellt auch die Bahnbranche in Nordrhein-Westfalen vor Herausfo
-
Suchergebnis12 von 805
9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge
Gelsenkirchen | 29. Juni 2022 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge Die zurückliegenden Juni-Wochen standen für den Nahverkehr ganz im Zeichen des 9-Euro-Tickets. Im Verkehrsverb
-
Suchergebnis13 von 805
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2021
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Extreme Unwetter und Corona beeinträchtigten 2021 den Regionalverkehr Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsberich
-
Suchergebnis14 von 805
VRR zieht erste Bilanz zum Start des 9-Euro-Tickets
Gelsenkirchen | 07. Juni 2022 Hunderttausende von Tickets bereits verkauft Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) war das 9-Euro-Ticket seit dem Verkaufsstart am 23. Mai und in den ersten Gültigkeitstage
-
Suchergebnis15 von 805
Fronleichnam mehr Personal an Bahnhöfen in NRW im Einsatz
Gelsenkirchen/Köln/Unna | 14. Juni 2022 Über Fronleichnam kommt mehr Personal an Bahnhöfen auf den Hauptverkehrsachsen in NRW zum Einsatz Die beiden zurückliegenden Wochenenden waren ein erster großer
-
Suchergebnis16 von 805
Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“
Düsseldorf | 01. Juni 2022 Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ Der barrierefreie Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ hat am 30. Mai begonnen. Die drei Bahnst
-
Suchergebnis17 von 805
Tarifliche Weiterentwicklung im VRR
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Tarifliche Weiterentwicklung im VRR Für seine unterschiedlichen Kundengruppen entwickelt der VRR zielgruppenspezifische Services und Tarife kontinuierlich weiter, um mögl
-
Suchergebnis18 von 805
Personalentscheidungen beim VRR
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Neues Vorstandsduo im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) sowie die VRR-Verbandsversammlung haben in ihren gestrigen Sitzungen und nach langer B
-
Suchergebnis19 von 805
Online-Dialog zur Verkehrsmittelwahl der Zukunft
Gelsenkirchen | 17. Juni 2022 Neue VRR-Beteiligungsplattform „Einsteigen und Mitreden“ geht an den Start Seit 2014 fragt der VRR seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „Einsteigen und Mitr
-
Suchergebnis20 von 805
Europäische Mobilitätswoche
Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der
-
Suchergebnis21 von 805
KundenCenter Bottrop
Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh
-
Suchergebnis22 von 805
KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen
Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis23 von 805
BOGESTRA KundenCenter Witten
Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis24 von 805
Pollmann Flugreisen GmbH
Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr
-
Suchergebnis25 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis26 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch
-
Suchergebnis27 von 805
Vestische KundenCenter
Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U
-
Suchergebnis28 von 805
KundenCenter (Rheinbahn)
Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr
-
Suchergebnis29 von 805
MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro
Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3
-
Suchergebnis30 von 805
MöBus KundenCenter Europaplatz
Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30
-
Suchergebnis31 von 805
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus
-
Suchergebnis32 von 805
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam
-
Suchergebnis33 von 805
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen
-
Suchergebnis34 von 805
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto
-
Suchergebnis35 von 805
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.
-
Suchergebnis36 von 805
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Suchergebnis37 von 805
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Suchergebnis38 von 805
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Suchergebnis39 von 805
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Suchergebnis40 von 805
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt
-
Suchergebnis101 von 805
Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre
Gelsenkirchen/Köln/Unna | 03. Juni 2022 Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre Der Start des 9-Euro-Tickets stellt auch die Bahnbranche in Nordrhein-Westfalen vor Herausfo
-
Suchergebnis102 von 805
9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge
Gelsenkirchen | 29. Juni 2022 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge Die zurückliegenden Juni-Wochen standen für den Nahverkehr ganz im Zeichen des 9-Euro-Tickets. Im Verkehrsverb
-
Suchergebnis103 von 805
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2021
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Extreme Unwetter und Corona beeinträchtigten 2021 den Regionalverkehr Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsberich
-
Suchergebnis104 von 805
VRR zieht erste Bilanz zum Start des 9-Euro-Tickets
Gelsenkirchen | 07. Juni 2022 Hunderttausende von Tickets bereits verkauft Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) war das 9-Euro-Ticket seit dem Verkaufsstart am 23. Mai und in den ersten Gültigkeitstage
-
Suchergebnis105 von 805
Fronleichnam mehr Personal an Bahnhöfen in NRW im Einsatz
Gelsenkirchen/Köln/Unna | 14. Juni 2022 Über Fronleichnam kommt mehr Personal an Bahnhöfen auf den Hauptverkehrsachsen in NRW zum Einsatz Die beiden zurückliegenden Wochenenden waren ein erster großer
-
Suchergebnis106 von 805
Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“
Düsseldorf | 01. Juni 2022 Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ Der barrierefreie Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ hat am 30. Mai begonnen. Die drei Bahnst
-
Suchergebnis107 von 805
Tarifliche Weiterentwicklung im VRR
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Tarifliche Weiterentwicklung im VRR Für seine unterschiedlichen Kundengruppen entwickelt der VRR zielgruppenspezifische Services und Tarife kontinuierlich weiter, um mögl
-
Suchergebnis108 von 805
Personalentscheidungen beim VRR
Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Neues Vorstandsduo im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) sowie die VRR-Verbandsversammlung haben in ihren gestrigen Sitzungen und nach langer B
-
Suchergebnis109 von 805
Online-Dialog zur Verkehrsmittelwahl der Zukunft
Gelsenkirchen | 17. Juni 2022 Neue VRR-Beteiligungsplattform „Einsteigen und Mitreden“ geht an den Start Seit 2014 fragt der VRR seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „Einsteigen und Mitr
-
Suchergebnis110 von 805
Europäische Mobilitätswoche
Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der
-
Suchergebnis201 von 805
KundenCenter Bottrop
Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh
-
Suchergebnis202 von 805
KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen
Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis203 von 805
BOGESTRA KundenCenter Witten
Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis204 von 805
Pollmann Flugreisen GmbH
Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr
-
Suchergebnis205 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis206 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch
-
Suchergebnis207 von 805
Vestische KundenCenter
Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U
-
Suchergebnis208 von 805
KundenCenter (Rheinbahn)
Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr
-
Suchergebnis209 von 805
MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro
Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3
-
Suchergebnis210 von 805
MöBus KundenCenter Europaplatz
Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30
-
Suchergebnis41 von 805
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus
-
Suchergebnis42 von 805
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam
-
Suchergebnis43 von 805
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen
-
Suchergebnis44 von 805
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto
-
Suchergebnis45 von 805
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.
-
Suchergebnis46 von 805
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Suchergebnis47 von 805
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Suchergebnis48 von 805
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Suchergebnis49 von 805
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Suchergebnis50 von 805
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt