Suche

  1. Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre

    Gelsenkirchen/Köln/Unna | 03. Juni 2022 Bahnbranche in NRW verstärkt viele Wochenend- und Feiertagsverkehre Der Start des 9-Euro-Tickets stellt auch die Bahnbranche in Nordrhein-Westfalen vor Herausfo

  2. 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge

    Gelsenkirchen | 29. Juni 2022 9-Euro-Ticket: VRR erwartet auch in den Ferien vollere Züge Die zurückliegenden Juni-Wochen standen für den Nahverkehr ganz im Zeichen des 9-Euro-Tickets. Im Verkehrsverb

  3. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Extreme Unwetter und Corona beeinträchtigten 2021 den Regionalverkehr Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsberich

  4. VRR zieht erste Bilanz zum Start des 9-Euro-Tickets

    Gelsenkirchen | 07. Juni 2022 Hunderttausende von Tickets bereits verkauft Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) war das 9-Euro-Ticket seit dem Verkaufsstart am 23. Mai und in den ersten Gültigkeitstage

  5. Fronleichnam mehr Personal an Bahnhöfen in NRW im Einsatz

    Gelsenkirchen/Köln/Unna | 14. Juni 2022 Über Fronleichnam kommt mehr Personal an Bahnhöfen auf den Hauptverkehrsachsen in NRW zum Einsatz Die beiden zurückliegenden Wochenenden waren ein erster großer

  6. Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“

    Düsseldorf | 01. Juni 2022 Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ Der barrierefreie Ausbau der Haltestelle „Venloer Straße“ hat am 30. Mai begonnen. Die drei Bahnst

  7. Tarifliche Weiterentwicklung im VRR

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Tarifliche Weiterentwicklung im VRR Für seine unterschiedlichen Kundengruppen entwickelt der VRR zielgruppenspezifische Services und Tarife kontinuierlich weiter, um mögl

  8. Personalentscheidungen beim VRR

    Gelsenkirchen | 14. Juni 2022 Neues Vorstandsduo im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) sowie die VRR-Verbandsversammlung haben in ihren gestrigen Sitzungen und nach langer B

  9. Online-Dialog zur Verkehrsmittelwahl der Zukunft

    Gelsenkirchen | 17. Juni 2022 Neue VRR-Beteiligungsplattform „Einsteigen und Mitreden“ geht an den Start Seit 2014 fragt der VRR seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „Einsteigen und Mitr

  10. Europäische Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der

  1. TUI Deutschland GmbH FIRST Reisebüro

    Bergstr. 12, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18

  2. KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

    Engelswiese 13, 44534 Lünen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  3. Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

    Hauptstraße 16, 47623 Kevelaer, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00

  4. DB-Agentur Kamen

    Am Bahnhof 3, 59174 Kamen, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr 14:00 bis

  5. Verkaufsstelle Barz (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    Rekumer Straße 54, 45721 Haltern, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uh

  6. Städtische Dienste Geldern Verkehrsbetrieb

    Issumer Tor 36, 47608 Geldern, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  7. Lotto Tabakbörse

    Geistmarkt 18, 46446 Emmerich, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  8. Reisen und Shop

    Dorfstraße 60, 47239 Duisburg-Rumeln, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  9. Tabac und Co

    Kirchstraße 96, 47198 Duisburg-Hochheide, Montag 08:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  10. NIAG-KundenCenter Duisburg-Rheinhausen

    Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg-Rheinhausen, Montag 09:30 bis 13:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:30 Uhr

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang