Suche

  1. Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen

    Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au

  2. Mobilstationen verknüpfen Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 09. September 2020 Mobilstationen verknüpfen Bus und Bahn mit weiteren Verkehrsangeboten Mit dem eigenen Pkw zum Bahnhof, mit dem Zug in die Innenstadt und die letzten Kilometer bis zu

  3. Außerordentlicher Radsatzverschleiß bei Triebfahrzeugen auf der S7

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. August 2021 Maßnahmenbündel zur weiteren Ursachenforschung und Problembehebung Seit Mitte Juni kommt es auf der von Abellio Rail betriebenen Strecke der S7 zwische

  4. RE3 und RE6 (RRX) tauschen Linienweg

    Düsseldorf, Köln, Gelsenkirchen | 29. Oktober 2020 RE3 und RE6 (RRX) tauschen Linienweg Nach dem schweren Unfall eines Tank-LKW auf der A 40 Mitte September, bei der die Eisenbahnbrücken in Mülheim-St

  5. „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen

    Gelsenkirchen | 24. August 2021 „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen im September An allen Wochenenden im September können die Besitzer*innen von 4erTickets im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) eine

  6. Eisenbahnstrecke zwischen Oberhausen und Essen wieder befahrbar

    Gelsenkirchen | 03. September 2021 Nach LKW-Unfall auf der A40: Wieder durchgehender Zugverkehr Ab dem kommenden Montag, 6. September, fast ein Jahr nach dem Unfall eines Tank-LKW auf der A 40, bei de

  7. VRR zeichnet Positionspapier mit

    Gelsenkirchen | 03. September 2021 VRR zeichnet Positionspapier mit! Den Beschluss der Verkehrsministerkonferenz, indem die Fahrgastzahlen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) bis zum Jahr 2030 v

  8. Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2021

    Gelsenkirchen | 17. September 2021 Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2021 Deutschland feiert am 20. September 2021 den Weltkindertag. Auch in diesem Jahr unterstützt der Verkehrsverbund Rhein-Ru

  9. 2018 merklich schlechtere Qualität auf der Schiene

    26. Februar 2019 2018 merklich schlechtere Qualität auf der Schiene Gelsenkirchen, 26.02.2019 In seinem aktuellen SPNV-Qualitätsbericht 2018 gibt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) bereits zum 13. M

  10. VRR als Modellregion für Klimaschutz

    Gelsenkirchen | 04. Dezember 2019 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr als Modellregion für Klimaschutz Der VRR plant, mit der Schaffung eines adäquaten Leistungsangebots und einer Neuordnung seines aktuellen V

  1. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Essen Hbf

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 Uhr

  2. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Dinslaken Bahnhof

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uh

  3. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Gelesenkirchen Hbf

    Bahnhofsvorplatz 10, 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  4. VER-KundenCenter Gevelsberg

    Mittelstraße 46, 58285 Gevelsberg, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  5. VER-KundenCenter Schwelm

    Ecke Herzog-/Bahnhofstraße, 58332 Schwelm, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  6. VER-KundenCenter Ennepetal

    Wuppermannshof 7, 58256 Ennepetal, Montag 08:00 bis 15:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 15:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 15:30 U

  7. Ruhrbahn KundenCenter Kettwiger Str.

    Kettwiger Str. 2-10, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uh

  8. Lotto Pozegic

    Holzweg 99, 40789 Monheim am Rhein, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 1

  9. JobCenter Rheinhausen

    Körnerplatz 1, 47226 Duisburg, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  10. JobCenter Hamborn

    Duisburger Str. 277, 47166 Duisburg, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang