Suche

  1. George´s Stehcafé & Kiosk

    Wilhelmplatz 18, 47918 Tönisvorst, Montag 06:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis 14:00 U

  2. Fliegen Markt 4

    Markt 4, 47918 Tönisvorst, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch

  3. Lotto Toto Driesch

    , 47906 Kempen, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uhr

  4. Kiosk im Bahnhof

    Am Bahnhof 7, 47906 Kempen, Montag 05:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 20:00 Uhr

  5. Kiosk am Kuhtor

    Kerkener Str. 2, 47906 Kempen, Montag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00

  6. VGV-KundenCenter

    Friedrichstr. 139, 42551 Velbert, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.v

  7. Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  8. WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  9. WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  10. Spielwaren Erren

    Markt 7, 47877 Willich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:

  1. VRR erhält grünes Licht für Entwicklung eines elektronischen Tarifs

    06. Dezember 2018 VRR erhält grünes Licht für Entwicklung eines elektronischen Tarifs Gelsenkirchen, 06.12.2018 In seinem vom Verkehrsministerium des Landes NRW geförderten Praxistest nextTicket erpro

  2. Neuer Verbandsvorsteher und neuer Vorsitzender der Verbandsversammlung gewählt

    28. März 2019 Neuer Verbandsvorsteher und neuer Vorsitzender der Verbandsversammlung gewählt Im Rahmen der heutigen Sitzungen der politischen Gremien im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) sind zwei wich

  3. IHK-Netzwerk für Unternehmen in NRW

    Gelsenkirchen | 04. Oktober 2021 Neues IHK-Netzwerk für Unternehmen in NRW mit ersten konkreten Angeboten Das IHK-Netzwerkbüro Betriebliche Mobilität NRW ist im Juni an den Start gegangen und stellt e

  4. On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv

  5. Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah

  6. VRR, NWL und NVR verhandeln weiter mit Abellio und prüfen parallel Alternativen

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 22. Oktober 2021 VRR, NWL und NVR verhandeln weiter mit Abellio und prüfen parallel Alternativen Die Aufgabenträger für den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Nordrhein-W

  7. Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland

    Gelsenkirchen | 06. Oktober 2021 Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland Nachdem in der vergangenen Woche bereits der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) eine l

  8. BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier

    Gelsenkirchen, Köln | 20. Oktober 2021 BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier Mit großer Freude haben der Nahverkehr Rheinland (NVR) und der Verkehrsverbund

  9. Starke Einschränkungen auf der RB 48

    Gelsenkirchen, Köln | 27. Oktober 2021 RB 48: Starke Einschränkungen vom 08.11 bis 22.12.2021 Zwischen Leichlingen und Opladen müssen umfangreiche Bauarbeiten zur Beseitigung der durch das „Unwetter B

  10. Auf der Haard-Achse mit dem VRR-Tarif nach Dülmen

    Gelsenkirchen | 01. April 2022 VRR erweitert Tarifraum Seit dem 1. April 2022 ist der VRR-Tarif für verbundübergreifende Fahrten mit den Linien RE 2 und RE 42 um das Tarifgebiet Dülmen des Westfalenta

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang