Suche

  1. RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen

    Berlin/Düsseldorf/Gelsenkirchen | 26. September 2019 RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen Bundes- und Landtagsabgeordnete aus den Kreisen Kleve, Viersen und der Stadt Krefeld sowie der Kreis

  2. Land fördert weitere alternative Antriebe im ÖPNV

    28. Februar 2019 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Gelsenkirchen/Düsseldorf, 28.02.2019 Der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Nordrhein-Westfalen soll sauberer werden. Dazu hatte das La

  3. WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr

    01. März 2019 WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr Gelsenkirchen, 01.03.2019 Fahrgäste können künftig auch in den S-Bahnen der Linien S 1 und S 4 über ein kostenloses WLAN auf das Internet zugreifen. Im Auft

  4. VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel

    01. März 2019 VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel Gelsenkirchen, 01.03.2019 Als erste Gemeinde im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat die Stadt Wesel das Angebot zur Fö

  5. Außergerichtliche Einigung von Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr

    Düsseldorf/Gelsenkirchen | 10. Dezember 2019 Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr einigen sich außergerichtlich Um einer starken Schiene und der sozialen wie auch wirtschaftlichen Verantw

  6. VRR und NWL sichern S-Bahn-Verkehr ab Dezember 2019

    Gelsenkirchen | 30. September 2019 VRR und NWL sichern S-Bahn-Verkehr ab Dezember 2019 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und der Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) haben mit der DB Regio

  7. Modernisierung von Aufzügen

    Gelsenkirchen | 09. Oktober 2019 Modernisierung von Aufzügen in Mülheim an der Ruhr Die Ruhrbahn kann die Modernisierung von drei Aufzugsanlagen, davon zwei Aufzüge am Hbf Mülheim und einen Aufzug am

  8. Einführung eTarif und Finanzierungsausbau sind Ziele der kommenden Jahre

    26. Februar 2019 Einführung eTarif und Finanzierungsausbau sind Ziele der kommenden Jahre Gelsenkirchen, 26.02.2019 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) zieht eine solide Bilanz seiner Einnahmen und F

  9. S9-Verlängerung nach Recklinghausen

    Gelsenkirchen | 08. September 2020 S9-Verlängerung nach Recklinghausen schließt weitere Verbindungslücke im SPNV Ab dem 11. September 2020 geht die S-Bahn-Linie S 9 auf dem Linienast zwischen Bottrop

  10. Tickets aus dem Jahr 2018 gültig bis Ende März 2019

    17. Dezember 2018 Tickets aus dem Jahr 2018 gültig bis Ende März 2019 Gelsenkirchen, 17.12.2018 Zum Start des neuen Jahres entwickelt der VRR sein Ticketangebot weiter und passt seine Tarife strukture

  1. VGV-KundenCenter

    Oststr. 12, 42551 Velbert, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:00 Uhr

  2. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bi

  3. VRR KundenCenter Düsseldorf Flughafen

    Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00

  4. dooit-reisen

    Poststraße 10, 47506 Neukirchen-Vluyn, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  5. Lotto Toto Jose Hernandez

    Zwickauer Straße 10, 47443 Moers-Meerbeck, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  6. Train-Stop Theunissen

    Am Bahnhof 55, 47623 Kevelaer, Montag 05:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 19:00 Uhr

  7. Weezer Reisebüro

    Kardinal-Galen-Straße 5, 47652 Weeze, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  8. Drogerie M. Nieradzik

    Gelderner Straße 34, 47661 Issum, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 14:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 14:30 bis 18:30 Uh

  9. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Grevenbroich Bahnhof

    Bahnhofsvorplatz 17, 41015 Grevenbroich, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 1

  10. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Hagen Hbf

    Berliner Platz 3, 58089 Hagen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang