Suche

  1. DB ServiceStore (im Bahnhof)

    Bahnhofsstr. 23, 46446 Emmerich am Rhein, Montag 06:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis

  2. Mega-Store Sahin

    Goethestr. 31, 58313 Herdecke, Montag 05:30 bis 21:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 21:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 21:00 Uhr

  3. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  4. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  5. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  6. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  7. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  8. TUI Deutschland GmbH FIRST Reisebüro

    Bergstr. 12, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18

  9. KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

    Engelswiese 13, 44534 Lünen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  10. Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

    Hauptstraße 16, 47623 Kevelaer, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00

  1. Kurzzeitige Ausfälle und Schienenersatzverkehre beim Übergang der Abellio-Linien

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 26. Januar 2022 Kurzzeitige Ausfälle und Schienenersatzverkehre beim Übergang der Abellio-Linien In der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar werden die bislang durch die

  2. Dank an Eisenbahnerinnen und Eisenbahnern für reibungslosen Betreiberwechsel

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 09. Februar 2022 NRW-Aufgabenträger danken Eisenbahnerinnen und Eisenbahnern für reibungslosen Betreiberwechsel Vor gut einer Woche wurden die 14 zuvor von Abellio bediente

  3. Stabiler Betrieb auf Abellio-Linien gewährleistet

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 20. Januar 2022 Erste Bilanz zum Übergangsfahrplan Nach dem Start der ersten Phase des mehrstufigen Übergangsfahrplans ziehen die Aufgabenträger im nordrhein-westfälischen

  4. VRR erwirbt betriebsrelevante Anlagen von Abellio

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 17. Januar 2022 VRR erwirbt betriebsrelevante Anlagen von Abellio Nachdem der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und der Nahverkehr Rhei

  5. VRR fördert barrierefreien Ausbau der Stadtbahnhaltestelle Heesenstraße in Düsseldorf

    Gelsenkirchen | 17. Januar 2022 Zuwendungsbescheid für Düsseldorfer Rheinbahn Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in einer Höhe von rund 5,7 Mio. Euro an die Rheinbahn ausgestellt. Die VRR AöR

  6. Erfolgreicher Betriebsübergang der Abellio-Linien

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 02. Februar 2022 Erfolgreicher Betriebsübergang der Abellio-Linien DB Regio, National Express und VIAS Rail haben in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar erfolgreich

  7. DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahr-radpreis 2022

    Gelsenkirchen | 17. Februar 2022 DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahrradpreis 2022 Das Gemeinschaftsprojekt DeinRadschloss des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und zahlreicher Stä

  8. Verkehrserhebung im Verbundgebiet

    Gelsenkirchen | 16. Februar 2022 Verkehrserhebung im Verbundgebiet – VRR ruft Fahrgäste zum Mitmachen auf Seit dem 10. Januar werden Fahrgäste im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) im Rahmen einer Verke

  9. VRR übergibt zehn Zuwendungsbescheide

    Gelsenkirchen | 22. Februar 2022 VRR übergibt zehn Zuwendungsbescheide zur Stärkung des ÖPNV in der Region Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat gleich mehrere Bewilligungsbescheide zur Förderung v

  10. Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter

    Nordrhein-Westfalen | 01. Dezember 2021 Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter eezy.nrw kommt! Am 1. Dezember 2021 startet im öffentlichen Nahverkehr in Nord-rhein-Westfalen fläc

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang