Suche

  1. Online-Dialoge und eine neue VRR-Community für den Austausch mit dem VRR

    Gelsenkirchen | 25. Mai 2022 Online-Dialoge und eine neue VRR-Community für den Austausch mit dem VRR Seit 2014 fragt der VRR seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „Einsteigen und Mitrede

  2. Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur im VRR-Raum

    Gelsenkirchen | 30. Juli 2021 VRR bewilligt die Einrichtung einer Mobilstation am Bahnhof in Bedburg-Hau Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute eine Bewilligung zur Förderung von Infrastruktur

  3. Keine Beanstandung des OLG an der Direktvergabe im „VRR-Modell“

    Gelsenkirchen | 21. Oktober 2019 Öffentlicher Dienstleistungsauftrag im ÖPNV nach dem VRR-Modell ist rechtmäßig Der Vergabesenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf (OLG) hat mit seinem Beschluss vom Mi

  4. Auf der RE 11: Neue RRX-Fahrzeuge gehen an den Start

    05. Dezember 2018 Auf der RE 11: Neue RRX-Fahrzeuge gehen an den Start Gelsenkirchen, 05.12.2018 Ab dem 9. Dezember wird ein weiterer Meilenstein beim bedeutendsten Schienenprojekt in Nordrhein-Westfa

  5. Immer mehr Bahnhöfe haben gravierende Mängel

    05. März 2019 Immer mehr Bahnhöfe haben gravierende Mängel Gelsenkirchen, 05.03.2019 In seinem aktuellen Stationsbericht dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der 296 Bahnhöfe

  6. Stück für Stück zum modernen Bürgerbahnhof: Dorsten entwickelt sich zur neuen Drehscheibe zwischen Münsterland und Ruhrgebiet

    13. Februar 2019 Stück für Stück zum modernen Bürgerbahnhof: Dorsten entwickelt sich zur neuen Drehscheibe zwischen Münsterland und Ruhrgebiet Düsseldorf / Dorsten, 13.02.2019 NRW-Verkehrsminister Hen

  7. VRR spricht Abmahnung gegen NordWestBahn aus

    29. Januar 2019 VRR spricht Abmahnung gegen NordWestBahn aus Gelsenkirchen, 29.01.2019 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat im Rahmen eines Krisengesprächs die NordWestBahn aufgrund der anhaltende

  8. Zweckverbände in Nordrhein-Westfalen kooperieren bei neuem Ticketing-System

    12. Dezember 2018 Zweckverbände in Nordrhein-Westfalen kooperieren bei neuem Ticketing-System Gelsenkirchen/ Köln/ Unna, 12.12.2018 Die drei nordrhein-westfälischen Zweckverbände Verkehrsverbund Rhein

  9. „DeinRadschloss“: Angebot zur Stärkung der Verkehrswende durch Verknüpfung von Fahrrad und ÖPNV

    06. Dezember 2018 „DeinRadschloss“: Angebot zur Stärkung der Verkehrswende durch Verknüpfung von Fahrrad und ÖPNV Gelsenkirchen, 06.12.2018 Seit April 2018 bieten der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)

  10. Qualität der SPNV-Leistungen der DB Regio inakzeptabel

    05. Februar 2019 Qualität der SPNV-Leistungen der DB Regio inakzeptabel Gelsenkirchen, 05.02.2019 Im Rahmen eines außerordentlichen Qualitätsgespräches zwischen der Geschäftsführung der DB Regio und d

  1. KundenCenter (Monheimer Kulturwerke GmbH)

    Rathausplatz 20, 40789 Monheim am Rhein, Montag 09:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 1

  2. Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

    Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  3. KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

    Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30

  4. HCR-KundenCenter

    Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  5. Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

    Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch

  6. SWK & GSAK ServiceCenter

    Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  7. DSW21 KundenCenter

    Bahnhofstr. 14, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:3

  8. Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  9. WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  10. WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang