Suche

  1. KundenCenter Gelsenkirchen Buer (Schalter Vestische)

    Goldbergstraße 9-12, 45894 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  2. KundenCenter Gelsenkirchen Buer

    Goldbergstraße 10, 45894 Gelsenkirchen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18

  3. KundenCenter Hauptbahnhof (Ruhrbahn GmbH)

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  4. KundenCenter Düsseldorf (Rheinbahn)

    Immermannstr. 65 a-d, 40210 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 19

  5. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 07:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 19:00 U

  6. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 U

  7. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Bochum Hbf

    Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum, Montag 07:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  8. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Bochum Hbf

    Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis

  9. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Dortmund Hbf

    Königswall 15, 44137 Dortmund, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr

  10. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Dortmund Hbf

    Königswall 15, 44137 Dortmund, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 Uhr

  1. VRR App Mobile Routenplanung mit Rad, Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 20. November 2020 Mobile Routenplanung mit Rad, Bus und Bahn Fahrgäste des ÖPNV können mit der VRR App kombinierte Routen mit dem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln planen. M

  2. VRR bewilligt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen

    Gelsenkirchen | 20. Oktober 2020 VRR bewilligt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat gleich mehrere Bewilligungsbescheide zur Förderung von Infrastruktu

  3. Kulanzregelung im VRR für die kommenden Wochen

    Gelsenkirchen | 03. November 2020 Kulanzregelung im VRR für die kommenden Wochen Die Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reagieren auf die aktuellen Einschränkungen im Alltags- und Arbei

  4. Freie Fahrt für alle Kinder am Weltkindertag

    Gelsenkirchen | 15. September 2020 Freie Fahrt für alle Kinder am Weltkindertag 2020 Deutschland feiert am 20. September 2020 den Weltkindertag. Aus diesem Anlass fahren alle Kinder unter 15 Jahren am

  5. Erneuerung und Modernisierung von Aufzügen

    Gelsenkirchen | 08. Oktober 2020 Erneuerung und Modernisierung in Velbert-Langenberg und Wülfrath-Aprath Die DB Station&Service kann die Modernisierung von vier Aufzugsanlagen an den Bahnhöfen Velbert

  6. Europäische Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der

  7. Reaktivierung Walsumbahn wird untersucht

    Oberhausen, Gelsenkirchen | 12. August 2020 Reaktivierung der Bahnstrecke zwischen Voerde und Oberhausen wird untersucht Bereits seit einiger Zeit gibt es Bestrebungen, die Eisenbahnstrecke der sogena

  8. S9-Verlängerung nach Recklinghausen

    Gelsenkirchen | 08. September 2020 S9-Verlängerung nach Recklinghausen schließt weitere Verbindungslücke im SPNV Ab dem 11. September 2020 geht die S-Bahn-Linie S 9 auf dem Linienast zwischen Bottrop

  9. Weitere Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur im VRR-Raum

    Gelsenkirchen | 28. Juli 2020 VRR bewilligt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen, den Bau von weiteren Fahrradboxen, den Ausbau einer Straßenbahnlinie und den Einbau von DFI-Anlagen Der Verkeh

  10. Mobilstationen verknüpfen Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 09. September 2020 Mobilstationen verknüpfen Bus und Bahn mit weiteren Verkehrsangeboten Mit dem eigenen Pkw zum Bahnhof, mit dem Zug in die Innenstadt und die letzten Kilometer bis zu

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang