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  1. Reisebüro Ambos-Vestring

    Bahnhofsstr. 296, 44579 Castrop-Rauxel, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  2. Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim

    Heinestraße 12, 40789 Monheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  3. KundenCenter (Monheimer Kulturwerke GmbH)

    Rathausplatz 20, 40789 Monheim am Rhein, Montag 09:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 1

  4. Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

    Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  5. KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

    Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30

  6. HCR-KundenCenter

    Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  7. Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

    Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch

  8. SWK & GSAK ServiceCenter

    Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  9. Lotto Toto Heyers

    Hochstr. 10, 47877 Willich, Montag 07:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  10. Lotto Toto Keil

    Linselles Straße 24 - 38, 47877 Willich, Montag 07:00 bis 21:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 2

  1. Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

    Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu

  2. Start der Europäischen Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen | 13. September 2021 EMW-Maskottchen Edgar macht sich auf den Weg nach Dortmund Am Donnerstag startet die Europäische Mobilitätswoche (EMW) die Kommunen jährlich und europaweit vom 16. b

  3. Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

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    Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange

  5. Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität

    Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende

  6. Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  7. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  8. Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  9. Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  10. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  1. Fahrrad

    Fahrrad Bike + Ride-Anlagen im VRR Zeitliche Einschränkungen in Bussen und Bahnen Nachstehend finden Sie die Bestimmungen zur Fahrradmitnahme im VRR-Gebiet: (1) Ein Fahrrad ist ein mit Musk

  2. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  3. Bundesweite Fahrgastrechte

    Bundesweite Fahrgastrechte Beim VRR gelten die bundesweit einheitlichen Fahrgastrechte bei Ausfall, Verspätung und versäumten Anschlüssen gegenüber dem befördernden Eisenbahnunternehmen. Diese Reg

  4. Sicherheit

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