Suche

  1. KundenCenter Bottrop

    Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh

  2. KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen

    Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  3. BOGESTRA KundenCenter Witten

    Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  4. Pollmann Flugreisen GmbH

    Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr

  5. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  6. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  7. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  8. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  9. HCR-VerkaufsCenter

    Mont-Cenis-Str. 267b, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  10. HCR-VerkaufsCenter

    Am Buschmannshof 1, 44649 Herne, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  1. VRR fördert P&R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim

    Gelsenkirchen | 13. Oktober 2021 VRR fördert P+R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in Höhe von rund 350.000 Euro an die Stadt Dormagen ausgestellt. Diese rüst

  2. Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2021

    Gelsenkirchen | 17. September 2021 Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2021 Deutschland feiert am 20. September 2021 den Weltkindertag. Auch in diesem Jahr unterstützt der Verkehrsverbund Rhein-Ru

  3. VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn

    Gelsenkirchen | 14. Oktober 2021 VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn Heute hat der VRR zwei Zuwendungsbescheide in einer Höhe von 2.083.800 Millionen Euro an die

  4. VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  5. VRR veröffentlicht 14. Stationsbericht

    Gelsenkirchen | 04. März 2021 Rund 60 Prozent aller Bahnhöfe sind in einem schlechten Zustand Bereits zum 14. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem Stationsbericht den Zustan

  6. Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

    Nordrhein-Westfalen | 11. Juni 2021 „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen: Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien Während der gesamten NRW-Sommerferien 2021 können die Besitzer*innen eines i

  7. Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV

    Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs

  8. Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW

    Nordrhein-Westfalen | 02. Dezember 2020 Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW Mit dem landesweit einheitlichen elektronischen Tarif (eTarif NRW) wird Bus- und Bahnfahren in No

  9. Fahrplananpassungen im VRR

    Gelsenkirchen | 04. Dezember 2020 Ab 13. Dezember 2020: Fahrplananpassungen im SPNV Mit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020 kommen einige Neuerungen auf die Fahrgäste des Schienenpersonennahverke

  10. EinfachWeiterTickets für ganz NRW

    07. Dezember 2020 NRW-Tarif: Ausweitung des EinfachWeiterTickets auf ganz NRW Das EinfachWeiterTicket („EWT“) erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist rund drei Jahre nach seiner Einführung aus

  1. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  2. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  3. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  4. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  5. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  6. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  7. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  8. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

zum Seitenanfang