Suche

  1. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bi

  2. VRR KundenCenter Düsseldorf Flughafen

    Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00

  3. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bi

  4. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Essen Hbf

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 Uhr

  5. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Dinslaken Bahnhof

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uh

  6. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Gelesenkirchen Hbf

    Bahnhofsvorplatz 10, 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  7. VER-KundenCenter Gevelsberg

    Mittelstraße 46, 58285 Gevelsberg, Montag 10:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:30 U

  8. VER-KundenCenter Schwelm

    Ecke Herzog-/Bahnhofstraße, 58332 Schwelm, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  9. VER-KundenCenter Ennepetal

    Wuppermannshof 7, 58256 Ennepetal, Montag 08:00 bis 15:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 15:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 15:30 U

  10. Ruhrbahn KundenCenter Mülheim Hauptbahnhof

    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  1. VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  2. Batterie-elektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 VRR und NWL beauftragen CAF mit der Lieferung und Instandhaltung von Zügen mit alternativem Antrieb Die politischen Gremien der beiden SPNV-Aufgabenträger Verkehrsverbund

  3. VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  4. VRR veröffentlicht 14. Stationsbericht

    Gelsenkirchen | 04. März 2021 Rund 60 Prozent aller Bahnhöfe sind in einem schlechten Zustand Bereits zum 14. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem Stationsbericht den Zustan

  5. Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV

    Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs

  6. SPNV-Qualitätsmonitor NRW

    Düsseldorf/Köln/Unna/Gelsenkirchen | 18. Juni 2021 Der SPNV-Qualitätsmonitor NRW ist online Deutschland muss wieder Bahnland werden. Deshalb hat das Land eine ÖPNV-Offensive mit einem Volumen von mehr

  7. VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 17. Juni 2021 VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot Die Corona-Pandemie hat Einfluss auf das Arbeitsleben und somit auch au

  8. Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

    Nordrhein-Westfalen | 11. Juni 2021 „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen: Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien Während der gesamten NRW-Sommerferien 2021 können die Besitzer*innen eines i

  9. VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen

    Gelsenkirchen | 30. März 2021 VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen Nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche sind seit dem vergangenen Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Sie hat massive Au

  10. Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW

    Nordrhein-Westfalen | 02. Dezember 2020 Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW Mit dem landesweit einheitlichen elektronischen Tarif (eTarif NRW) wird Bus- und Bahnfahren in No

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang