Suche

Suchergebnisse

  • Suchergebnis1 von 694

    Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • Suchergebnis2 von 694

    Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Suchergebnis3 von 694

    Baustellen im SPNV

    Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin

  • DeutschlandTicket – das bundesweit gültige Ticket für den ÖPNV Unbegrenzte Mobilität mit dem DeutschlandTicket! Das digitale, bundesweit gültige Ticket für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) i

  • Suchergebnis5 von 694

    Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • Suchergebnis6 von 694

    SchöneWocheTicket NRW

    Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze

  • Suchergebnis7 von 694

    SchönerMonatTicket NRW

    Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe

  • Suchergebnis8 von 694

    SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • Suchergebnis9 von 694

    FahrradTagesTicket NRW

    Das Rad fährt mit: Passend zu allen Tickets im NRW-Tarif und den nordrhein-westfälischen Verbund- und Gemeinschaftstarifen gibt es das FahrradTagesTicket NRW. NRW Soll das Fahrrad mit auf die Reise du

  • Suchergebnis10 von 694

    CityTicket

    Nahverkehr inklusive NRW In 130 Städten ist das City-Ticket im jeweiligen Geltungsbereich bei Sparpreis- und Flexpreis-Fahrkarten im Fernverkehr mit einer Reiseweite von über 100 Kilometern inklusive.

  • Suchergebnis11 von 694

    Kontrollierter Vordereinstieg

    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

  • Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  • Suchergebnis13 von 694

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Suchergebnis14 von 694

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Suchergebnis16 von 694

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  • Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  • Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  • Gelsenkirchen | 19. April 2023 Konzeptideen für ein einheitliches On-Demand Ridepooling System in Nordrhein-Westfalen On-Demand Ridepooling Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Pers

  • Gelsenkirchen | 21. April 2023 VRR ist erster fahrradfreundlicher Arbeitgeber in Gelsenkirchen Fahrrad fahren ist gesund! Immer mehr Menschen stärken mit Rad fahren ihre Gesundheit und nutzen es für i

  • Gelsenkirchen | 19. Juni 2023 DB Regio NRW bleibt über Dezember 2023 hinaus Betreiber der Linie RE 34 zwischen Dortmund und Siegen Über den Fahrplanwechsel im Dezember 2023 hinaus soll DB Regio NRW di

  • Gelsenkirchen | 19. Juni 2023 Ausschüsse von NWL und VRR beschließen Vergabe des Ruhr-Sieg-Netzes an VIAS Rail GmbH Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2023 soll die VIAS Rail Gmbh die Linien RE 16, RB

  • Gelsenkirchen | 21. Juni 2023 VRR stellt Bewilligungsbescheide für barrierefreien Ausbau von Verkehrsinfrastruktur in Castrop-Rauxel und Oberhausen aus Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute f

  • Gelsenkirchen | 26. Juni 2023 VRR erweitert räumliche Gültigkeit des SozialTickets Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) unterstützt eine DeutschlandTicket-Lösung für alle SozialTicket-Kund*innen und W

  • Gelsenkirchen | 15. Februar 2023 Die Sieger im Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für den ÖPNV stehen fest Um die Chancen der Digitalisierung für eine sichere und saubere Mobilität besser zu nut

  • Gelsenkirchen, Köln, Unna | 10. März 2023 Dem NRW-Nahverkehr fehlt Geld – es drohen massive Abbestellungen Im regelmäßigen Austausch der drei nordrhein-westfälischen Aufgabenträger für den Schienenper

  • Gelsenkirchen | 01. März 2023 Mehr als die Hälfte aller Stationen war 2022 in einem guten Zustand Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr mit seinem aktuellen Stationsbericht,

  • Gelsenkirchen | 13. April 2023 VRR beteiligt sich an Befragung zur Mobilität in der Region In den kommenden Monaten werden im Rahmen der Studie „Mobilität in Deutschland (MiD)“ bundesweite wieder Haus

  • Suchergebnis21 von 694

    Kontrollierter Vordereinstieg

    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

  • Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  • Suchergebnis23 von 694

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Suchergebnis24 von 694

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Suchergebnis26 von 694

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  • Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  • Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  • Gelsenkirchen | 19. April 2023 Konzeptideen für ein einheitliches On-Demand Ridepooling System in Nordrhein-Westfalen On-Demand Ridepooling Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Pers

  • Gelsenkirchen | 21. April 2023 VRR ist erster fahrradfreundlicher Arbeitgeber in Gelsenkirchen Fahrrad fahren ist gesund! Immer mehr Menschen stärken mit Rad fahren ihre Gesundheit und nutzen es für i

  • Gelsenkirchen | 19. Juni 2023 DB Regio NRW bleibt über Dezember 2023 hinaus Betreiber der Linie RE 34 zwischen Dortmund und Siegen Über den Fahrplanwechsel im Dezember 2023 hinaus soll DB Regio NRW di

  • Gelsenkirchen | 19. Juni 2023 Ausschüsse von NWL und VRR beschließen Vergabe des Ruhr-Sieg-Netzes an VIAS Rail GmbH Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2023 soll die VIAS Rail Gmbh die Linien RE 16, RB

  • Gelsenkirchen | 21. Juni 2023 VRR stellt Bewilligungsbescheide für barrierefreien Ausbau von Verkehrsinfrastruktur in Castrop-Rauxel und Oberhausen aus Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute f

  • Gelsenkirchen | 26. Juni 2023 VRR erweitert räumliche Gültigkeit des SozialTickets Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) unterstützt eine DeutschlandTicket-Lösung für alle SozialTicket-Kund*innen und W

  • Gelsenkirchen | 15. Februar 2023 Die Sieger im Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für den ÖPNV stehen fest Um die Chancen der Digitalisierung für eine sichere und saubere Mobilität besser zu nut

  • Gelsenkirchen, Köln, Unna | 10. März 2023 Dem NRW-Nahverkehr fehlt Geld – es drohen massive Abbestellungen Im regelmäßigen Austausch der drei nordrhein-westfälischen Aufgabenträger für den Schienenper

  • Gelsenkirchen | 01. März 2023 Mehr als die Hälfte aller Stationen war 2022 in einem guten Zustand Bereits zum 16. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr mit seinem aktuellen Stationsbericht,

  • Gelsenkirchen | 13. April 2023 VRR beteiligt sich an Befragung zur Mobilität in der Region In den kommenden Monaten werden im Rahmen der Studie „Mobilität in Deutschland (MiD)“ bundesweite wieder Haus