Suche

  1. Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  2. Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  3. Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland

    Gelsenkirchen | 06. Oktober 2021 Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland Nachdem in der vergangenen Woche bereits der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) eine l

  4. BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier

    Gelsenkirchen, Köln | 20. Oktober 2021 BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier Mit großer Freude haben der Nahverkehr Rheinland (NVR) und der Verkehrsverbund

  5. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  6. Starke Einschränkungen auf der RB 48

    Gelsenkirchen, Köln | 27. Oktober 2021 RB 48: Starke Einschränkungen vom 08.11 bis 22.12.2021 Zwischen Leichlingen und Opladen müssen umfangreiche Bauarbeiten zur Beseitigung der durch das „Unwetter B

  7. Förderjubiläum beim VRR – 1.000 Bewilligung zur Verbesserung des ÖPNV

    Gelsenkirchen | 14. November 2022 VRR stellt Zuwendungsbescheid für 281 Fahrradboxen aus Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute in seiner Aufgabe als Bewilligungsbehörde zur Verbesserung des Ö

  8. Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV

    Gelsenkirchen | 13. September 2022 Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV Um die Chancen der Digitalisierung für eine sichere und saubere Mobilität besser zu nutzen, hatte das Kompetenzcent

  9. Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung - RE 13 bis Eindhoven

    Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Unna, Den Haag | 14. September 2022 Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung zwischen den Niederlanden und Deutschland – direkt und ohne Umsteigen mit dem RE 13

  10. Tarifanpassung deutlich unter Inflationsrate

    Gelsenkirchen | 15. September 2022 Steigende Kosten machen erheblichen zusätzlichen Finanzierungbedarf im Nahverkehr notwendig Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) hat in seiner he

  1. VGV-KundenCenter

    Oststr. 12, 42551 Velbert, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:00 Uhr

  2. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bi

  3. VRR KundenCenter Düsseldorf Flughafen

    Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00

  4. dooit-reisen

    Poststraße 10, 47506 Neukirchen-Vluyn, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  5. Lotto Toto Jose Hernandez

    Zwickauer Straße 10, 47443 Moers-Meerbeck, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  6. Train-Stop Theunissen

    Am Bahnhof 55, 47623 Kevelaer, Montag 05:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 19:00 Uhr

  7. Weezer Reisebüro

    Kardinal-Galen-Straße 5, 47652 Weeze, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  8. Drogerie M. Nieradzik

    Gelderner Straße 34, 47661 Issum, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 14:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 14:30 bis 18:30 Uh

  9. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Grevenbroich Bahnhof

    Bahnhofsvorplatz 17, 41015 Grevenbroich, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 1

  10. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Hagen Hbf

    Berliner Platz 3, 58089 Hagen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang