Suche

  1. Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  2. Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  3. Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland

    Gelsenkirchen | 06. Oktober 2021 Auch VRR-Gremien stimmen für Fortführung der Zusammenarbeit mit Keolis Deutschland Nachdem in der vergangenen Woche bereits der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) eine l

  4. BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier

    Gelsenkirchen, Köln | 20. Oktober 2021 BLKG macht den Weg frei für drei bedeutsame Schienenprojekte im Rheinischen Revier Mit großer Freude haben der Nahverkehr Rheinland (NVR) und der Verkehrsverbund

  5. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  6. Starke Einschränkungen auf der RB 48

    Gelsenkirchen, Köln | 27. Oktober 2021 RB 48: Starke Einschränkungen vom 08.11 bis 22.12.2021 Zwischen Leichlingen und Opladen müssen umfangreiche Bauarbeiten zur Beseitigung der durch das „Unwetter B

  7. Förderjubiläum beim VRR – 1.000 Bewilligung zur Verbesserung des ÖPNV

    Gelsenkirchen | 14. November 2022 VRR stellt Zuwendungsbescheid für 281 Fahrradboxen aus Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute in seiner Aufgabe als Bewilligungsbehörde zur Verbesserung des Ö

  8. Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV

    Gelsenkirchen | 13. September 2022 Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV Um die Chancen der Digitalisierung für eine sichere und saubere Mobilität besser zu nutzen, hatte das Kompetenzcent

  9. Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung - RE 13 bis Eindhoven

    Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Unna, Den Haag | 14. September 2022 Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung zwischen den Niederlanden und Deutschland – direkt und ohne Umsteigen mit dem RE 13

  10. Tarifanpassung deutlich unter Inflationsrate

    Gelsenkirchen | 15. September 2022 Steigende Kosten machen erheblichen zusätzlichen Finanzierungbedarf im Nahverkehr notwendig Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) hat in seiner he

  1. Lotto Toto Güvercin

    Marktstr. 130, 47798 Krefeld, Montag 08:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uhr

  2. HCR-VerkaufsCenter

    Simon-Cohen-Platz 2, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  3. HCR-VerkaufsCenter

    Am Markt 2, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uh

  4. , , Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  5. HCR-VerkaufsCenter

    Castroper Str. 373, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr

  6. HCR-VerkaufsCenter

    Mont-Cenis-Str. 267b, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  7. HCR-VerkaufsCenter

    Am Buschmannshof 1, 44649 Herne, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  8. HCR-KundenCenter

    An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr

  9. KundenCenter Heinrich-Heine-Allee

    Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  10. Rheinbahn KundenCenter

    Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b

  1. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  2. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  3. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  4. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  5. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  6. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  7. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  8. Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?

    Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  9. Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?

    Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  10. Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?

    Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam

zum Seitenanfang