Suche

  1. HCR-KundenCenter

    An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr

  2. KundenCenter Heinrich-Heine-Allee

    Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  3. Rheinbahn KundenCenter

    Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b

  4. Verhuven Reisen GmbH

    Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  5. Lotto Toto

    Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:

  6. Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen

    Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr

  7. Deutsche Post Filiale

    Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15

  8. AVON-Lädchen Susanne Terhorst

    Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  9. Kiosk

    Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U

  10. Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  1. Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  2. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  3. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  4. DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahr-radpreis 2022

    Gelsenkirchen | 17. Februar 2022 DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahrradpreis 2022 Das Gemeinschaftsprojekt DeinRadschloss des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und zahlreicher Stä

  5. Der Mobility-Start-up-Pitch NRW geht in die dritte Runde

    Gelsenkirchen | 11. November 2021 Gesucht: Kreative Ideen rund um Verkehr und Mobilität Das Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, die Landesgruppe NRW des Verbands Deutscher Verkehrs

  6. NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein

    Gelsenkirchen, Köln | 25. November 2021 NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein Damit Einkaufsbummler und Weihnachtsmarktbesucher eine weitere Alternative haben, um in der Vorweihnac

  7. S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf

    27. Juli 2020 S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf Folgen Sie uns Folgen Sie uns auf LinkedIn Folgen Sie uns auf Instagram Folgen

  8. VRR fördert P&R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim

    Gelsenkirchen | 13. Oktober 2021 VRR fördert P+R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in Höhe von rund 350.000 Euro an die Stadt Dormagen ausgestellt. Diese rüst

  9. VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn

    Gelsenkirchen | 14. Oktober 2021 VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn Heute hat der VRR zwei Zuwendungsbescheide in einer Höhe von 2.083.800 Millionen Euro an die

  10. VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  1. Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE)

    Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  2. Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie Mit der Anschlussgarantie sichern einige Verkehrsunternehmen ihren Fahrgästen zu, dass die im Fahrplan genannten Umstiege zwischen zwei Linien (ggf. beschränkt auf bestimmte Fahrt

  3. Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  4. Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?

    Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  5. Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?

    Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam

  6. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  7. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  8. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  9. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  10. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

zum Seitenanfang