Suche

  1. KundenCenter Gelsenkirchen Buer (Schalter Vestische)

    Goldbergstraße 9-12, 45894 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  2. Reisebüro Krämer

    Bahnhofstraße 96, 46562 Voerde, Montag 06:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 06:00 bis 12:30 Uhr Mittwoch 06:00 bis 12:30 Uhr

  3. Tabaktreff Ellen Weinkath

    Sterkrader Straße 250, 46539 Dinslaken-Hiesfeld, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  4. Convenience Concept GmbH

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 07:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 07:00 bis 17:30 Uh

  5. NIAG-KundenCenter Dinslaken

    Bahnhofplatz 4, 46535 Dinslaken, Montag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:3

  6. KundenCenter Gelsenkirchen Buer

    Goldbergstraße 10, 45894 Gelsenkirchen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18

  7. KundenCenter Hauptbahnhof (Ruhrbahn GmbH)

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  8. KundenCenter Düsseldorf (Rheinbahn)

    Immermannstr. 65 a-d, 40210 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 19

  9. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 07:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 19:00 U

  10. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 U

  1. Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf

    Castrop-Rauxel | 06. Mai 2022 Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf Verbund, Verkehrsunternehmen und die Kommunen verbessern die regionale Verkehrsangebote mit Expressbussen Am 12. J

  2. Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen

    Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au

  3. VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern

    Gelsenkirchen | 27. April 2022 VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern Heute haben die beiden Vorstände des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) Ronald R.F. Lünser und José Luis Castrillo di

  4. VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule

    Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart

  5. „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen

    Gelsenkirchen | 24. August 2021 „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen im September An allen Wochenenden im September können die Besitzer*innen von 4erTickets im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) eine

  6. Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

  7. Batterieelektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Kempen, Unna, Gelsenkirchen | 04. April 2022 Vertragsunterzeichnung – VRR und NWL besiegeln die Beschaffung von 63 Zügen mit alternativem Antrieb Heute ist im Konferenzloft in Kempen der Vertrag für d

  8. Zukunftsnetz Mobilität NRW erhält den Deutschen Verkehrswendepreis

    Berlin, Köln, Gelsenkirchen | 06. April 2022 „Bundesweite Strahlkraft“: Zukunftsnetz Mobilität NRW erhält den Deutschen Verkehrswendepreis der Allianz pro Schiene Es ist eine Auszeichnung von großer B

  9. On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv

  10. Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah

  1. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  2. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  3. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  4. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  5. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  6. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  7. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  8. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  9. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  10. Umtauschregelung

    Umtauschregelung Im Jahr 2021 gekaufte Tickets des Bartarifs können bis zum 31. März 2022 abgefahren werden. Umtauschregelung Ein Umtausch für auf Vorrat gekaufte, jedoch nicht benutzte (auch teilw

zum Seitenanfang