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    Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin

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    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

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  • Schöne60Ticket NRW

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  • SchönerTagTicket NRW Single

    Für Alleinreisende, die einen Tag lang grenzenlose Mobilität in NRW genießen möchten. NRW Das SchönerTagTicket NRW Single ist genau richtig für Reisende, die einen Tag lang unbegrenzte Bewegungsfreihe

  • SchönerTagTicket NRW für 5 Personen

    Für kleine Gruppen oder Familien, die gemeinsam einen schönen Tag in NRW erleben wollen. NRW Gemeinsam macht das Reisen noch mehr Spaß. Deswegen ist das SchönerTagTicket NRW 5 Personen das ideale Tick

  • HappyHourTicket

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  • SchöneWocheTicket NRW

    Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze

  • On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV

    Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts

  • VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR

    Gelsenkirchen | 28. Mai 2021 Neuauflage der VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Ungewissheit im Schulalltag. Sicher ist allerdings, dass im August bei viel

  • VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn

    Gelsenkirchen | 14. Oktober 2021 VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn Heute hat der VRR zwei Zuwendungsbescheide in einer Höhe von 2.083.800 Millionen Euro an die

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    Gelsenkirchen | 04. März 2021 Rund 60 Prozent aller Bahnhöfe sind in einem schlechten Zustand Bereits zum 14. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem Stationsbericht den Zustan

  • Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

    Nordrhein-Westfalen | 11. Juni 2021 „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen: Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien Während der gesamten NRW-Sommerferien 2021 können die Besitzer*innen eines i

  • Fahrzeugauslastung und Impfzentren in digitalen Auskunftssystemen

    Gelsenkirchen | 01. Februar 2021 VRR erweitert Serviceangebot in den digitalen Auskunftssystemen Die Schutzimpfungen gegen das Corona-Virus sind gestartet. Damit die Menschen im VRR und darüber hinaus

  • nextTicket 2.0

    02. Juli 2019 nextTicket 2.0: Neue Ticket-Generation geht in nächste Erprobungsphase Der VRR plant gemeinsam mit den Stadtwerken Neuss als Kooperationspartner im Rahmen des Projektes nextTicket 2.0 di

  • VRR-Gremien neu konstituiert

    Gelsenkirchen | 26. Februar 2021 VRR-Gremien neu konstituiert Am heutigen 26. Februar 2021 trafen sich die Mitglieder der neuen Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur konstitui

  • Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht

    Nordrhein-Westfalen | 19. November 2020 Am Dienstag erneut Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen! Am kommenden Dienstag, 24. November, wird im Schienenpersonennahverkehr (SPNV

  • Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021

    Gelsenkirchen | 10. Dezember 2020 Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021 Ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie die ÖPNV-Branche bewegte, neigt sich dem Ende zu und der VRR blickt ins kommende Jahr, das

  • KundenCenter (Monheimer Kulturwerke GmbH)

    Rathausplatz 20, 40789 Monheim am Rhein, Montag 09:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 1

  • Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

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  • KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

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  • Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

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  • Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  • WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  • WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  • Kontrollierter Vordereinstieg

    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

  • Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE)

    Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie Mit der Anschlussgarantie sichern einige Verkehrsunternehmen ihren Fahrgästen zu, dass die im Fahrplan genannten Umstiege zwischen zwei Linien (ggf. beschränkt auf bestimmte Fahrt

  • Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  • Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

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    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  1. On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV

    Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts

  2. VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR

    Gelsenkirchen | 28. Mai 2021 Neuauflage der VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Ungewissheit im Schulalltag. Sicher ist allerdings, dass im August bei viel

  3. VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn

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  4. VRR veröffentlicht 14. Stationsbericht

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  5. Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

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  6. Fahrzeugauslastung und Impfzentren in digitalen Auskunftssystemen

    Gelsenkirchen | 01. Februar 2021 VRR erweitert Serviceangebot in den digitalen Auskunftssystemen Die Schutzimpfungen gegen das Corona-Virus sind gestartet. Damit die Menschen im VRR und darüber hinaus

  7. nextTicket 2.0

    02. Juli 2019 nextTicket 2.0: Neue Ticket-Generation geht in nächste Erprobungsphase Der VRR plant gemeinsam mit den Stadtwerken Neuss als Kooperationspartner im Rahmen des Projektes nextTicket 2.0 di

  8. VRR-Gremien neu konstituiert

    Gelsenkirchen | 26. Februar 2021 VRR-Gremien neu konstituiert Am heutigen 26. Februar 2021 trafen sich die Mitglieder der neuen Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur konstitui

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  10. Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021

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  2. Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

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  3. KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

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  4. HCR-KundenCenter

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  5. Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

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  6. SWK & GSAK ServiceCenter

    Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  7. DSW21 KundenCenter

    Bahnhofstr. 14, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:3

  8. Regiobahn KundenCenter

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  9. WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  10. WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

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    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

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  3. Anschlussgarantie

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  4. Kindersicherheit

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  5. Videokameraeinsatz

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  7. Hilfe im Notfall

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  8. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

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  10. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

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