Startseite
Schnelleinstiege in die elektronische Fahrplanauskunft
Schnelleinstiege in die elektronische Fahrplanauskunft
Informationen für Sie
Themen aus dem VRR
Service-Chat NRW
Mit dem Service-Chat NRW bieten wir Ihnen einen neuen Kanal für Ihre Fragen rund um den Öffentlichen Personennahverkehr in NRW - digital und direkt über unsere Website.

Wie die VRR App Ihre Fahrradtour plant
Der Frühling ist da und die ersten, warmen Sonnenstrahlen erfreuen die Menschen. Nutzen Sie doch diese besondere Zeit, um bei frühlingshaften Temperaturen das Fahrrad aus dem Keller oder Garage zu holen – ob für Ihre alltäglichen Erledigungen, kombiniert mit Bus und Bahn oder einfach nur für eine Spritztour ins Grüne!

Wie der Arbeitsalltag eines Instandhalters in der RRX-Werkstatt aussieht
Wie wartet man eigentlich einen Zug? Diese Frage kann Stefan John beantworten. Er ist Instandhalter im Rail Service Center Dortmund der Siemens Mobility GmbH und dabei u. a. für die Wartung der 84 RRX-Züge zuständig. Im Video berichtet er uns von seinem Arbeitsalltag!

Verkauf & Service
Aufgegleist: Was ist die Mobilitätsgarantie NRW?
Viele Kunden wenden sich an den VRR-Kundendialog und fragen nach der Mobilitätsgarantie NRW. Was ist das genau? Wann greift sie? Und wie wird sie in Anspruch genommen? In diesem Magazinbeitrag klären wir die wichtigsten Fragen rund um Ihr Fahrgastrecht.

Newsletter abonnieren!
Mit dem VRR-Newsletter sind Sie immer gut und schnell über die Themen informiert, die Sie interessieren. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen rund um den ÖPNV im Verbundraum.
