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  7. Machbarkeitsstudie zur „Walsumbahn“

    Gelsenkirchen | 08. Dezember 2021 Machbarkeitsstudie zur „Walsumbahn“ Bereits seit einiger Zeit besteht ein großes Interesse an einer Reaktivierung der Eisenbahnstrecke von Voerde über Walsum nach Obe

  8. VRR fördert Neubau des ZOB in Mönchengladbach

    Gelsenkirchen | 08. Dezember 2021 VRR fördert barrierefreien Neubau des ZOB in Mönchengladbach Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in einer Höhe von 4.967.900 Euro an die NEW mobil und die akti

  9. VRR fördert Bahnhofs-Neubau in Herten

    Gelsenkirchen | 21. Dezember 2021 VRR fördert Neubau des Bahnhofs Herten Westf. Voraussichtlich im kommenden Jahr wird der Bahnhof Herten im Rahmen der Reaktivierung der Hertener Bahn in Betrieb gehen

  10. Auf der Haard-Achse mit dem VRR-Tarif nach Dülmen

    Gelsenkirchen | 01. April 2022 VRR erweitert Tarifraum Seit dem 1. April 2022 ist der VRR-Tarif für verbundübergreifende Fahrten mit den Linien RE 2 und RE 42 um das Tarifgebiet Dülmen des Westfalenta

  1. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  2. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  3. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  4. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  5. MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro

    Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3

  6. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  7. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  8. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  9. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  10. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

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    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  2. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

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    Schwerbehindertenausweis Zusammenfassung Auf Antrag können öffentliche Verkehrsmittel unentgeltlich genutzt werden Berechtigungsausweise und Wertmarken werden von örtlichen Versorgungsämter

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    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

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    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

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    Fahrten in die Niederlande Mit dem VRR-Tarif sind grenzüberschreitende Fahrten in die Niederlande nach Venlo, Nijmegen, Arnhem, Zevenaar, ´s-Heerenberg und Millingen möglich. Es gelten dabei VRR-Ti

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    Preisstufe D Grundlage der Preisberechnung im VRR-Verbundraum sind die Tarifgebiete, Waben und Kurzstrecken. Ein Tarifgebiet umfasst in der Regel eine Stadt oder mehrere kleine Städte / Gemeinden

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