Suche

  • Suchergebnis1 von 803

    Baustellen im SPNV

    Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin

  • Suchergebnis2 von 803

    Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • Suchergebnis3 von 803

    Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Suchergebnis4 von 803

    Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • Suchergebnis5 von 803

    Schöne60Ticket NRW

    Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal

  • Suchergebnis6 von 803

    HappyHourTicket

    Für Nachtschwärmer.

  • Suchergebnis7 von 803

    SchöneWocheTicket NRW

    Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze

  • Suchergebnis8 von 803

    SchönerMonatTicket NRW

    Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe

  • Suchergebnis9 von 803

    4erTicket

    Für alle, die nur schnell von A nach B wollen

  • Suchergebnis10 von 803

    4-StundenTicket

    4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet

  • Suchergebnis11 von 803

    14. SPNV-Qualitätsbericht

    Gelsenkirchen | 16. März 2020 VRR und Fahrgäste bewerten Leistungsfähigkeit des Regionalverkehrs Bereits zum 14. Mal gibt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht 2019 eine

  • Gelsenkirchen | 06. Dezember 2019 Aus RE 6 wird RRX: National Express übernimmt die Linie zum Fahrplanwechsel Ab dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 sind auf der Linie RE 6 (RRX) zwischen Köln/Bo

  • Gelsenkirchen | 11. Dezember 2019 National Express startet die Linie RE 6 (RRX) in Kürze Ab dem 15. Dezember 2019 sind auf der Linie RE 6 (RRX) zwischen Köln/Bonn Flughafen und Minden 18 neue RRX-Fahr

  • Suchergebnis14 von 803

    VRR Stationsbericht 2019

    Gelsenkirchen | 04. März 2020 VRR veröffentlicht Stationsbericht 2019 Mit dem aktuellen Stationsbericht dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) bereits zum dreizehnten Mal den Zustand der Ba

  • Gelsenkirchen | 02. April 2020 DB Regio betreibt auch ab Dezember 2021 die S-Bahn-Linien S 1 und S 4 Die DB Regio AG wird auch ab Dezember 2021 die beiden S-Bahn Linien S 1 und S 4 der S-Bahn Rhein-Ru

  • Gelsenkirchen | 23. März 2020 Modernisierung und barrierefreier Ausbau der Haltestelle „Von-Bock-Straße“ Die Ruhrbahn kann die Modernisierung ihrer Stadtbahnhaltestelle "Von-Bock-Straße" der Linie U18

  • Gelsenkirchen | 30. März 2021 VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen Nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche sind seit dem vergangenen Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Sie hat massive Au

  • Suchergebnis18 von 803

    3G-Regel in Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 15. November 2021 VRR-Statement: 3G-Regel in Bus und Bahn Sollten die Pläne für eine Zutrittsbeschränkung in Bus und Bahn im Rahmen einer 3G-Pflicht realisiert werden, werden wir eine

  • Gelsenkirchen | 03. November 2020 Kulanzregelung im VRR für die kommenden Wochen Die Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reagieren auf die aktuellen Einschränkungen im Alltags- und Arbei

  • Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 Moderate Preiserhöhung und flexiblere Tarife im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) hat in seiner heutigen Sitzung eine Preisanpassung bei den Ti

  • Suchergebnis21 von 803

    Reisebüro Krämer

    Bahnhofstraße 96, 46562 Voerde, Montag 06:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 06:00 bis 12:30 Uhr Mittwoch 06:00 bis 12:30 Uhr

  • Suchergebnis22 von 803

    Tabaktreff Ellen Weinkath

    Sterkrader Straße 250, 46539 Dinslaken-Hiesfeld, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  • Suchergebnis23 von 803

    Convenience Concept GmbH

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 07:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 07:00 bis 17:30 Uh

  • Suchergebnis24 von 803

    NIAG-KundenCenter Dinslaken

    Bahnhofplatz 4, 46535 Dinslaken, Montag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:3

  • Suchergebnis25 von 803

    Tabac & Co Rosa Hallac

    Friedrich-Ebert-Straße 2 (in the Kaufland), 47119 Duisburg-Ruhrort, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

  • Suchergebnis26 von 803

    Vestische KundenCenter

    Kaiserstr. 73, 45699 Herten, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  • Suchergebnis27 von 803

    KundenCenter Nahverkehr

    Krefelder Str. 38, 41460 Neuss, Montag 10:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:30 Uhr

  • Suchergebnis28 von 803

    Sonsbecker Reisebüro

    Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck, Montag 10:00 bis 12:30 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 12:30 Uhr 15:00

  • Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  • Suchergebnis30 von 803

    Spielwaren Erren

    Markt 7, 47877 Willich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:

  • Suchergebnis31 von 803

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Suchergebnis32 von 803

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Suchergebnis33 von 803

    Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  • Suchergebnis34 von 803

    Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  • Suchergebnis35 von 803

    Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Suchergebnis37 von 803

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  • Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  1. Suchergebnis51 von 803

    14. SPNV-Qualitätsbericht

    Gelsenkirchen | 16. März 2020 VRR und Fahrgäste bewerten Leistungsfähigkeit des Regionalverkehrs Bereits zum 14. Mal gibt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht 2019 eine

  2. Gelsenkirchen | 06. Dezember 2019 Aus RE 6 wird RRX: National Express übernimmt die Linie zum Fahrplanwechsel Ab dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 sind auf der Linie RE 6 (RRX) zwischen Köln/Bo

  3. Gelsenkirchen | 11. Dezember 2019 National Express startet die Linie RE 6 (RRX) in Kürze Ab dem 15. Dezember 2019 sind auf der Linie RE 6 (RRX) zwischen Köln/Bonn Flughafen und Minden 18 neue RRX-Fahr

  4. Suchergebnis54 von 803

    VRR Stationsbericht 2019

    Gelsenkirchen | 04. März 2020 VRR veröffentlicht Stationsbericht 2019 Mit dem aktuellen Stationsbericht dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) bereits zum dreizehnten Mal den Zustand der Ba

  5. Gelsenkirchen | 02. April 2020 DB Regio betreibt auch ab Dezember 2021 die S-Bahn-Linien S 1 und S 4 Die DB Regio AG wird auch ab Dezember 2021 die beiden S-Bahn Linien S 1 und S 4 der S-Bahn Rhein-Ru

  6. Gelsenkirchen | 23. März 2020 Modernisierung und barrierefreier Ausbau der Haltestelle „Von-Bock-Straße“ Die Ruhrbahn kann die Modernisierung ihrer Stadtbahnhaltestelle "Von-Bock-Straße" der Linie U18

  7. Gelsenkirchen | 30. März 2021 VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen Nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche sind seit dem vergangenen Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Sie hat massive Au

  8. Suchergebnis58 von 803

    3G-Regel in Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 15. November 2021 VRR-Statement: 3G-Regel in Bus und Bahn Sollten die Pläne für eine Zutrittsbeschränkung in Bus und Bahn im Rahmen einer 3G-Pflicht realisiert werden, werden wir eine

  9. Gelsenkirchen | 03. November 2020 Kulanzregelung im VRR für die kommenden Wochen Die Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reagieren auf die aktuellen Einschränkungen im Alltags- und Arbei

  10. Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 Moderate Preiserhöhung und flexiblere Tarife im VRR Der Verwaltungsrat des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) hat in seiner heutigen Sitzung eine Preisanpassung bei den Ti

  1. Suchergebnis241 von 803

    Reisebüro Krämer

    Bahnhofstraße 96, 46562 Voerde, Montag 06:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 06:00 bis 12:30 Uhr Mittwoch 06:00 bis 12:30 Uhr

  2. Suchergebnis242 von 803

    Tabaktreff Ellen Weinkath

    Sterkrader Straße 250, 46539 Dinslaken-Hiesfeld, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  3. Suchergebnis243 von 803

    Convenience Concept GmbH

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 07:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 07:00 bis 17:30 Uh

  4. Suchergebnis244 von 803

    NIAG-KundenCenter Dinslaken

    Bahnhofplatz 4, 46535 Dinslaken, Montag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 12:30 Uhr 13:3

  5. Suchergebnis245 von 803

    Tabac & Co Rosa Hallac

    Friedrich-Ebert-Straße 2 (in the Kaufland), 47119 Duisburg-Ruhrort, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

  6. Suchergebnis246 von 803

    Vestische KundenCenter

    Kaiserstr. 73, 45699 Herten, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  7. Suchergebnis247 von 803

    KundenCenter Nahverkehr

    Krefelder Str. 38, 41460 Neuss, Montag 10:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:30 Uhr

  8. Suchergebnis248 von 803

    Sonsbecker Reisebüro

    Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck, Montag 10:00 bis 12:30 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 12:30 Uhr 15:00

  9. Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  10. Suchergebnis250 von 803

    Spielwaren Erren

    Markt 7, 47877 Willich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:

  1. Suchergebnis31 von 803

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  2. Suchergebnis32 von 803

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  3. Suchergebnis33 von 803

    Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  4. Suchergebnis34 von 803

    Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  5. Suchergebnis35 von 803

    Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  6. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  7. Suchergebnis37 von 803

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  8. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  9. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  10. Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

zum Seitenanfang