Suche

  1. DB ServiceStore (im Bahnhof)

    Bahnhofsstr. 23, 46446 Emmerich am Rhein, Montag 06:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis

  2. Mega-Store Sahin

    Goethestr. 31, 58313 Herdecke, Montag 05:30 bis 21:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 21:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 21:00 Uhr

  3. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  4. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  5. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  6. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  7. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  8. TUI Deutschland GmbH FIRST Reisebüro

    Bergstr. 12, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18

  9. KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

    Engelswiese 13, 44534 Lünen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  10. Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

    Hauptstraße 16, 47623 Kevelaer, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00

  1. Modernisierungsarbeiten in Bochum-Wattenscheid führen zu Einschränkungen im Bahnverkehr

    13. Juni 2019 Modernisierungsarbeiten in Bochum-Wattenscheid führen zu Einschränkungen im Bahnverkehr Modernisierungsarbeiten am Bahnhof Bochum-Wattenscheid für den Rhein-Ruhr-Express sowie Gleisarbei

  2. WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr

    01. März 2019 WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr Gelsenkirchen, 01.03.2019 Fahrgäste können künftig auch in den S-Bahnen der Linien S 1 und S 4 über ein kostenloses WLAN auf das Internet zugreifen. Im Auft

  3. VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel

    01. März 2019 VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel Gelsenkirchen, 01.03.2019 Als erste Gemeinde im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat die Stadt Wesel das Angebot zur Fö

  4. SPNV-Sonderverkehr zum Evangelischen Kirchentag

    17. Juni 2019 VRR stellt zusätzliche Züge für Kirchentags-Besucher bereit Von Mittwoch, 19. Juni bis zum Sonntag, 23. Juni 2019 findet in Dortmund der 37. Evangelische Kirchentag statt. Für die Anreis

  5. Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV

    26. November 2018 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Düsseldorf / Gelsenkirchen / Bochum, 26.11.2018 Einen wichtigen Beitrag zur Umwelt- und Luftreinhaltung leistet der Einsatz emissionsarmer u

  6. VRR-Projekt „Dein Radschloss“ präsentiert sich im Bundesumweltministerium

    29. November 2018 VRR-Projekt „Dein Radschloss“ präsentiert sich im Bundesumweltministerium Gelsenkirchen, 29.11.2018 Im Rahmen der Abschlussveranstaltung zum 10-jährige Bestehen der Nationalen Klimas

  7. VRR-App ermöglicht ab sofort mobilen Ticketkauf

    09. Mai 2019 VRR-App ermöglicht ab sofort mobilen Ticketkauf Seit Mitte April 2019 können Fahrgäste wieder direkt über die VRR-App Tickets für Bus und Bahn erwerben. Die neue App-Version des Verkehrsv

  8. Auszubildende aus dem VRR ab August günstig in ganz NRW unterwegs

    28. März 2019 Auszubildende aus dem VRR ab August günstig in ganz NRW unterwegs Zu Jahresbeginn haben das Verkehrsministerium des Landes Nordrhein-Westfalen und die NRW-Verkehrsverbünde und -Aufgabent

  9. „DeinRadschloss“: Angebot zur Stärkung der Verkehrswende durch Verknüpfung von Fahrrad und ÖPNV

    06. Dezember 2018 „DeinRadschloss“: Angebot zur Stärkung der Verkehrswende durch Verknüpfung von Fahrrad und ÖPNV Gelsenkirchen, 06.12.2018 Seit April 2018 bieten der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)

  10. Praxistest zu neuer Ticketgeneration überzeugt Fachjury

    Gelsenkirchen | 20. November 2018 Praxistest zu neuer Ticketgeneration überzeugt Fachjury Gelsenkirchen, 20.11.2018 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) ist heute im Rahmen der Branchenmesse „Hypermot

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang