Suche

  1. RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen

    Berlin/Düsseldorf/Gelsenkirchen | 26. September 2019 RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen Bundes- und Landtagsabgeordnete aus den Kreisen Kleve, Viersen und der Stadt Krefeld sowie der Kreis

  2. Land fördert weitere alternative Antriebe im ÖPNV

    28. Februar 2019 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Gelsenkirchen/Düsseldorf, 28.02.2019 Der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Nordrhein-Westfalen soll sauberer werden. Dazu hatte das La

  3. WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr

    01. März 2019 WLAN in der S-Bahn Rhein-Ruhr Gelsenkirchen, 01.03.2019 Fahrgäste können künftig auch in den S-Bahnen der Linien S 1 und S 4 über ein kostenloses WLAN auf das Internet zugreifen. Im Auft

  4. VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel

    01. März 2019 VRR fördert P&R-Anlage mit digitaler Auslastungserfassung in Wesel Gelsenkirchen, 01.03.2019 Als erste Gemeinde im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat die Stadt Wesel das Angebot zur Fö

  5. Außergerichtliche Einigung von Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr

    Düsseldorf/Gelsenkirchen | 10. Dezember 2019 Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr einigen sich außergerichtlich Um einer starken Schiene und der sozialen wie auch wirtschaftlichen Verantw

  6. VRR und NWL sichern S-Bahn-Verkehr ab Dezember 2019

    Gelsenkirchen | 30. September 2019 VRR und NWL sichern S-Bahn-Verkehr ab Dezember 2019 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und der Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) haben mit der DB Regio

  7. Modernisierung von Aufzügen

    Gelsenkirchen | 09. Oktober 2019 Modernisierung von Aufzügen in Mülheim an der Ruhr Die Ruhrbahn kann die Modernisierung von drei Aufzugsanlagen, davon zwei Aufzüge am Hbf Mülheim und einen Aufzug am

  8. Einführung eTarif und Finanzierungsausbau sind Ziele der kommenden Jahre

    26. Februar 2019 Einführung eTarif und Finanzierungsausbau sind Ziele der kommenden Jahre Gelsenkirchen, 26.02.2019 Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) zieht eine solide Bilanz seiner Einnahmen und F

  9. S9-Verlängerung nach Recklinghausen

    Gelsenkirchen | 08. September 2020 S9-Verlängerung nach Recklinghausen schließt weitere Verbindungslücke im SPNV Ab dem 11. September 2020 geht die S-Bahn-Linie S 9 auf dem Linienast zwischen Bottrop

  10. Tickets aus dem Jahr 2018 gültig bis Ende März 2019

    17. Dezember 2018 Tickets aus dem Jahr 2018 gültig bis Ende März 2019 Gelsenkirchen, 17.12.2018 Zum Start des neuen Jahres entwickelt der VRR sein Ticketangebot weiter und passt seine Tarife strukture

  1. VGV-KundenCenter

    Oststr. 12, 42551 Velbert, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:00 Uhr

  2. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bi

  3. VRR KundenCenter Düsseldorf Flughafen

    Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00

  4. dooit-reisen

    Poststraße 10, 47506 Neukirchen-Vluyn, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  5. Lotto Toto Jose Hernandez

    Zwickauer Straße 10, 47443 Moers-Meerbeck, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  6. Train-Stop Theunissen

    Am Bahnhof 55, 47623 Kevelaer, Montag 05:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 19:00 Uhr

  7. Weezer Reisebüro

    Kardinal-Galen-Straße 5, 47652 Weeze, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  8. Drogerie M. Nieradzik

    Gelderner Straße 34, 47661 Issum, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 14:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 14:30 bis 18:30 Uh

  9. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Grevenbroich Bahnhof

    Bahnhofsvorplatz 17, 41015 Grevenbroich, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 1

  10. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Hagen Hbf

    Berliner Platz 3, 58089 Hagen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  1. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  2. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  3. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  4. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  5. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  6. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  7. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  8. Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?

    Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  9. Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?

    Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  10. Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?

    Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam

zum Seitenanfang