Suche

  1. , , Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  2. Mega-Store Sahin

    Goethestr. 31, 58313 Herdecke, Montag 05:30 bis 21:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 21:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 21:00 Uhr

  3. Reisebüro Sikorski

    Herrenstr. 6, 58119 Hagen, Montag 10:00 bis 14:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 14:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr

  4. DB Agentur Goch (im Bahnhof)

    Bahnhofsplatz 8, 47574 Goch, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  5. Pott-Café

    Krablerstr. 42, 45326 Essen, Montag 05:00 bis 15:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 15:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 15:00 Uhr

  6. Der Kopierladen

    Meerbuscher Str. 14, 40670 Meerbusch, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  7. Kiosk Davit Nersisyan

    Bahnhofstr. 1, 41352 Korschenbroich, Montag 08:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 22:00

  8. Wolsdorff Tobacco GmbH

    Mittelstr. 72, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uhr

  9. Wolsdorff Tobacco GmbH

    Friedrichstr. 129-133, 40217 Düsseldorf, Montag 10:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 2

  10. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  1. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  2. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  3. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  4. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  5. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  6. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  7. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  8. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

zum Seitenanfang