Suche

  1. Ruhrbahn KundenCenter Mülheim Hauptbahnhof

    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  2. Ruhrbahn KundenCenter Kettwiger Str.

    Kettwiger Str. 2-10, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uh

  3. Lotto Pozegic

    Holzweg 99, 40789 Monheim am Rhein, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 1

  4. VER-KundenCenter Hattingen

    Im Reschop Carré (Ausgang ZOB), 45525 Hattingen, Montag 09:30 bis 17:30 Uhr Dienstag 09:30 bis 17:30 Uhr Mittwoch 09:

  5. DB Rheinlandbus

    Ostwall 12, 41515 Grevenbroich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 13:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 13:30

  6. DB Rheinlandbus

    Poststraße 1, 42549 Velbert, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr

  7. DB Rheinlandbus

    Franz-Etzel-Platz 19, 46483 Wesel, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 U

  8. Langerfelder Reisebüro

    Schwelmer Str. 70, 42389 Wuppertal, Montag 10:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 13:00 Uhr Mittwoch 10:00 bis 13:00

  9. Press & Books Witten Hbf

    Bergerstr. 35, 58452 Witten, Montag 05:15 bis 19:00 Uhr Dienstag 05:15 bis 19:00 Uhr Mittwoch 05:15 bis 19:00 Uhr

  10. Buchhandlung Lesezeit

    Bahnhofstr. 61, 46562 Voerde , Montag 09:30 bis 13:00 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:00 Uhr 14:30

  1. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  2. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  3. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  4. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  5. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  6. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  7. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  8. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

zum Seitenanfang