Suche
-
Suchergebnis1 von 805
Baustellen im SPNV
Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin
-
Suchergebnis2 von 805
Ticket1000
Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf
-
Suchergebnis3 von 805
Ticket2000
Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi
-
Suchergebnis4 von 805
Semesterticket
Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher
-
Suchergebnis5 von 805
Schöne60Ticket NRW
Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal
-
Suchergebnis6 von 805
HappyHourTicket
Für Nachtschwärmer.
-
Suchergebnis7 von 805
SchöneWocheTicket NRW
Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze
-
Suchergebnis8 von 805
SchönerMonatTicket NRW
Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe
-
Suchergebnis9 von 805
4erTicket
Für alle, die nur schnell von A nach B wollen
-
Suchergebnis10 von 805
4-StundenTicket
4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet
-
Suchergebnis11 von 805
NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein
Gelsenkirchen, Köln | 25. November 2021 NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein Damit Einkaufsbummler und Weihnachtsmarktbesucher eine weitere Alternative haben, um in der Vorweihnac
-
Suchergebnis12 von 805
Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter
Nordrhein-Westfalen | 01. Dezember 2021 Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter eezy.nrw kommt! Am 1. Dezember 2021 startet im öffentlichen Nahverkehr in Nord-rhein-Westfalen fläc
-
Suchergebnis13 von 805
VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn
Gelsenkirchen | 04. Januar 2022 VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn Passende Tarife für ein verändertes Mobilitätsverhalten Mit dem neuen FlexTicket hat der VRR ein Ticketmodell
-
Suchergebnis14 von 805
S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf
27. Juli 2020 S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf Folgen Sie uns Folgen Sie uns auf LinkedIn Folgen Sie uns auf Instagram Folgen
-
Suchergebnis15 von 805
VRR-Bilanz 2020
Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran
-
Suchergebnis16 von 805
VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020
Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht
-
Suchergebnis17 von 805
VRR fördert P&R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim
Gelsenkirchen | 13. Oktober 2021 VRR fördert P+R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in Höhe von rund 350.000 Euro an die Stadt Dormagen ausgestellt. Diese rüst
-
Suchergebnis18 von 805
Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV
Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs
-
Suchergebnis19 von 805
Zukunftsnetz Mobilität NRW verleiht Stadtmöbel an Kommunen
Gelsenkirchen/Köln/Mönchengladbach | 10. Mai 2021 Straßen aufmöbeln mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW Parkplätze nutzen Autofahrern. Wird dieser Platz aber umfunktioniert, nutzt er allen Menschen. Da
-
Suchergebnis20 von 805
On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV
Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts
-
Suchergebnis21 von 805
KundenCenter (VKU-Servicezentrale fahrtwind)
Kirchstr. 2b, 59174 Kamen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis22 von 805
KundenCenter Gladbeck ZOB-Oberhof
Oberhof, 45964 Gladbeck, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis23 von 805
KundenCenter Sterkrade Bahnhof
Friedrichstraße 47, 46145 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:0
-
Suchergebnis24 von 805
KundenCenter Hauptbahnhof (STOAG)
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18
-
Suchergebnis25 von 805
KundenCenter Gelsenkirchen Buer (Schalter Vestische)
Goldbergstraße 9-12, 45894 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis
-
Suchergebnis26 von 805
KundenCenter Gelsenkirchen Buer
Goldbergstraße 10, 45894 Gelsenkirchen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18
-
Suchergebnis27 von 805
KundenCenter Hauptbahnhof (Ruhrbahn GmbH)
Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis28 von 805
KundenCenter Düsseldorf (Rheinbahn)
Immermannstr. 65 a-d, 40210 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 19
-
Suchergebnis29 von 805
DVG-KundenCenter Hauptbahnhof
Harry-Epstein-Platz 10, 47051 Duisburg, Montag 07:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18
-
Suchergebnis30 von 805
KundenCenter Universitätsstraße
Universitätsstraße 58, 44789 Bochum, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00
-
Suchergebnis31 von 805
Kindersicherheit
Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen
-
Suchergebnis32 von 805
Videokameraeinsatz
Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von
-
Suchergebnis33 von 805
Personaleinsatz
Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve
-
Suchergebnis34 von 805
Hilfe im Notfall
Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden
-
Suchergebnis35 von 805
Chipkarte
Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L
-
Suchergebnis36 von 805
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Suchergebnis37 von 805
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d
-
Suchergebnis38 von 805
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu
-
Suchergebnis39 von 805
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U
-
Suchergebnis40 von 805
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu
-
Suchergebnis171 von 805
NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein
Gelsenkirchen, Köln | 25. November 2021 NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein Damit Einkaufsbummler und Weihnachtsmarktbesucher eine weitere Alternative haben, um in der Vorweihnac
-
Suchergebnis172 von 805
Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter
Nordrhein-Westfalen | 01. Dezember 2021 Neuer landesweiter eTarif macht Bus- und Bahnfahren leichter eezy.nrw kommt! Am 1. Dezember 2021 startet im öffentlichen Nahverkehr in Nord-rhein-Westfalen fläc
-
Suchergebnis173 von 805
VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn
Gelsenkirchen | 04. Januar 2022 VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn Passende Tarife für ein verändertes Mobilitätsverhalten Mit dem neuen FlexTicket hat der VRR ein Ticketmodell
-
Suchergebnis174 von 805
S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf
27. Juli 2020 S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf Folgen Sie uns Folgen Sie uns auf LinkedIn Folgen Sie uns auf Instagram Folgen
-
Suchergebnis175 von 805
VRR-Bilanz 2020
Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran
-
Suchergebnis176 von 805
VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020
Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht
-
Suchergebnis177 von 805
VRR fördert P&R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim
Gelsenkirchen | 13. Oktober 2021 VRR fördert P+R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in Höhe von rund 350.000 Euro an die Stadt Dormagen ausgestellt. Diese rüst
-
Suchergebnis178 von 805
Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV
Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs
-
Suchergebnis179 von 805
Zukunftsnetz Mobilität NRW verleiht Stadtmöbel an Kommunen
Gelsenkirchen/Köln/Mönchengladbach | 10. Mai 2021 Straßen aufmöbeln mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW Parkplätze nutzen Autofahrern. Wird dieser Platz aber umfunktioniert, nutzt er allen Menschen. Da
-
Suchergebnis180 von 805
On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV
Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts
-
Suchergebnis191 von 805
KundenCenter (VKU-Servicezentrale fahrtwind)
Kirchstr. 2b, 59174 Kamen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis192 von 805
KundenCenter Gladbeck ZOB-Oberhof
Oberhof, 45964 Gladbeck, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis193 von 805
KundenCenter Sterkrade Bahnhof
Friedrichstraße 47, 46145 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:0
-
Suchergebnis194 von 805
KundenCenter Hauptbahnhof (STOAG)
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18
-
Suchergebnis195 von 805
KundenCenter Gelsenkirchen Buer (Schalter Vestische)
Goldbergstraße 9-12, 45894 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis
-
Suchergebnis196 von 805
KundenCenter Gelsenkirchen Buer
Goldbergstraße 10, 45894 Gelsenkirchen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18
-
Suchergebnis197 von 805
KundenCenter Hauptbahnhof (Ruhrbahn GmbH)
Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis198 von 805
KundenCenter Düsseldorf (Rheinbahn)
Immermannstr. 65 a-d, 40210 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 19
-
Suchergebnis199 von 805
DVG-KundenCenter Hauptbahnhof
Harry-Epstein-Platz 10, 47051 Duisburg, Montag 07:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18
-
Suchergebnis200 von 805
KundenCenter Universitätsstraße
Universitätsstraße 58, 44789 Bochum, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00
-
Suchergebnis31 von 805
Kindersicherheit
Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen
-
Suchergebnis32 von 805
Videokameraeinsatz
Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von
-
Suchergebnis33 von 805
Personaleinsatz
Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve
-
Suchergebnis34 von 805
Hilfe im Notfall
Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden
-
Suchergebnis35 von 805
Chipkarte
Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L
-
Suchergebnis36 von 805
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Suchergebnis37 von 805
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d
-
Suchergebnis38 von 805
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu
-
Suchergebnis39 von 805
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U
-
Suchergebnis40 von 805
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu