Suche

  • KundenCenter Universitätsstraße

    Universitätsstraße 58, 44789 Bochum, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00

  • KundenCenter Bottrop

    Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh

  • KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen

    Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  • BOGESTRA KundenCenter Witten

    Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Pollmann Flugreisen GmbH

    Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr

  • Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  • Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  • Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  • KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  • HCR-VerkaufsCenter

    Mont-Cenis-Str. 267b, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  • VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  • Batterie-elektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 VRR und NWL beauftragen CAF mit der Lieferung und Instandhaltung von Zügen mit alternativem Antrieb Die politischen Gremien der beiden SPNV-Aufgabenträger Verkehrsverbund

  • VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  • VRR veröffentlicht 14. Stationsbericht

    Gelsenkirchen | 04. März 2021 Rund 60 Prozent aller Bahnhöfe sind in einem schlechten Zustand Bereits zum 14. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem Stationsbericht den Zustan

  • Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV

    Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs

  • SPNV-Qualitätsmonitor NRW

    Düsseldorf/Köln/Unna/Gelsenkirchen | 18. Juni 2021 Der SPNV-Qualitätsmonitor NRW ist online Deutschland muss wieder Bahnland werden. Deshalb hat das Land eine ÖPNV-Offensive mit einem Volumen von mehr

  • VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 17. Juni 2021 VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot Die Corona-Pandemie hat Einfluss auf das Arbeitsleben und somit auch au

  • Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

    Nordrhein-Westfalen | 11. Juni 2021 „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen: Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien Während der gesamten NRW-Sommerferien 2021 können die Besitzer*innen eines i

  • VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen

    Gelsenkirchen | 30. März 2021 VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen Nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche sind seit dem vergangenen Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Sie hat massive Au

  • Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW

    Nordrhein-Westfalen | 02. Dezember 2020 Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW Mit dem landesweit einheitlichen elektronischen Tarif (eTarif NRW) wird Bus- und Bahnfahren in No

  • SchöneFerienTicket NRW

    Die Bus-und-Bahn-Ferien-Flatrate für alle im Alter von 6 bis einschließlich 20 Jahren. NRW In den Schulferien zu Hause abhängen? Von wegen! Ferienzeit bedeutet, unterwegs zu sein, Freunde zu treffen u

  • SchönerTagTicket NRW Single

    Für Alleinreisende, die einen Tag lang grenzenlose Mobilität in NRW genießen möchten. NRW Das SchönerTagTicket NRW Single ist genau richtig für Reisende, die einen Tag lang unbegrenzte Bewegungsfreihe

  • SchöneFahrtTicket NRW

    Schnell von Tür zu Tür, für eine Fahrt in NRW, bis zu zwei Stunden lang. NRW Das SchöneFahrtTicket NRW ist praktisch für Fahrgäste, die in NRW ab und zu mal eine längere Strecke mit Bus und Bahn unter

  • SchönerTagTicket NRW für 5 Personen

    Für kleine Gruppen oder Familien, die gemeinsam einen schönen Tag in NRW erleben wollen. NRW Gemeinsam macht das Reisen noch mehr Spaß. Deswegen ist das SchönerTagTicket NRW 5 Personen das ideale Tick

  • Schöne60Ticket NRW

    Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal

  • 48-StundenTicket

    Für bis zu 5 Personen.

  • Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • 30-TageTicket Ticket1000

    Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der

  • Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Mitnahme

  • Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

  • Schwerbehindertenausweis

    Schwerbehindertenausweis Zusammenfassung Auf Antrag können öffentliche Verkehrsmittel unentgeltlich genutzt werden Berechtigungsausweise und Wertmarken werden von örtlichen Versorgungsämter

  • Fundsachen

    Fundsachen Welches Verkehrsunternehmen? Welche Haltestelle? Welche Linie? Welcher Ort? Der VRR betreibt kein eigenes Fundbüro und kann Ihnen bei der Suche nicht unmittelbar behilflich sein.

  • Online

    Online Das passende Ticket für die gewünschte Verbindung können Sie direkt über folgende Shops erwerben: VRR App (AppStore | Google Play)   BVR Busverkehr Rheinland GmbH (HandyTicketDeutschlan

  • AnrufSammelTaxi (AST)

    AnrufSammelTaxi (AST) Das AnrufSammelTaxi (AST) fährt in den ländlichen Gegenden und städtischen Vororten zu festgelegten Fahrtzeiten an einer AST-Haltestelle ab. Das Fahrtziel ist innerhalb eines

  • Fernverkehr

    Fernverkehr Zusätzlich zum Nahverkehr verkehren im VRR-Gebiet auch Fernverkehrszüge (IC/EC, ICE), die durch die Deutsche Bahn AG betrieben werden. Nutzung der IC-/EC-Züge der DB AG mit Fahrauswei

  • Nahverkehrsmittel

    Nahverkehrsmittel Folgende Verbundverkehrsmittel dürfen mit einem VRR-Ticket im jeweiligen Geltungsbereich innerhalb des VRR-Gebietes genutzt werden: Kommunale Verkehrsmittel Busse Straßenbahn

  • Gegenstände

    Gegenstände Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus den Allgemeinen Beförderungsbedingungen zur Mitnahme von Gegenständen: 1. Der Fahrgast darf Gegenstände mitnehmen, wenn dadurch die Sicherheit u

  • Kinder im VRR

    Kinder im VRR Kinder unter sechs Jahren fahren grundsätzlich kostenlos. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren gelten ermäßigte Ticketpreise.

  1. KundenCenter Universitätsstraße

    Universitätsstraße 58, 44789 Bochum, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00

  2. KundenCenter Bottrop

    Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh

  3. KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen

    Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  4. BOGESTRA KundenCenter Witten

    Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  5. Pollmann Flugreisen GmbH

    Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr

  6. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  7. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  8. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  9. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  10. HCR-VerkaufsCenter

    Mont-Cenis-Str. 267b, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  1. VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  2. Batterie-elektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 VRR und NWL beauftragen CAF mit der Lieferung und Instandhaltung von Zügen mit alternativem Antrieb Die politischen Gremien der beiden SPNV-Aufgabenträger Verkehrsverbund

  3. VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  4. VRR veröffentlicht 14. Stationsbericht

    Gelsenkirchen | 04. März 2021 Rund 60 Prozent aller Bahnhöfe sind in einem schlechten Zustand Bereits zum 14. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem Stationsbericht den Zustan

  5. Bilanz Vertriebsdienstleister im SPNV

    Gelsenkirchen | 16. Dezember 2020 Bilanz nach einem Jahr mit neuem Vertriebsdienstleister im SPNV Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrs

  6. SPNV-Qualitätsmonitor NRW

    Düsseldorf/Köln/Unna/Gelsenkirchen | 18. Juni 2021 Der SPNV-Qualitätsmonitor NRW ist online Deutschland muss wieder Bahnland werden. Deshalb hat das Land eine ÖPNV-Offensive mit einem Volumen von mehr

  7. VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 17. Juni 2021 VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot Die Corona-Pandemie hat Einfluss auf das Arbeitsleben und somit auch au

  8. Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien

    Nordrhein-Westfalen | 11. Juni 2021 „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen: Freie Fahrt in ganz NRW in den Sommerferien Während der gesamten NRW-Sommerferien 2021 können die Besitzer*innen eines i

  9. VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen

    Gelsenkirchen | 30. März 2021 VRR untersucht Arbeitsmobilität bei Unternehmen Nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche sind seit dem vergangenen Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Sie hat massive Au

  10. Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW

    Nordrhein-Westfalen | 02. Dezember 2020 Für einen besseren ÖPNV: 100 Millionen Euro für den eTarif NRW Mit dem landesweit einheitlichen elektronischen Tarif (eTarif NRW) wird Bus- und Bahnfahren in No

  1. Mitnahme

  2. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

  3. Schwerbehindertenausweis

    Schwerbehindertenausweis Zusammenfassung Auf Antrag können öffentliche Verkehrsmittel unentgeltlich genutzt werden Berechtigungsausweise und Wertmarken werden von örtlichen Versorgungsämter

  4. Fundsachen

    Fundsachen Welches Verkehrsunternehmen? Welche Haltestelle? Welche Linie? Welcher Ort? Der VRR betreibt kein eigenes Fundbüro und kann Ihnen bei der Suche nicht unmittelbar behilflich sein.

  5. Online

    Online Das passende Ticket für die gewünschte Verbindung können Sie direkt über folgende Shops erwerben: VRR App (AppStore | Google Play)   BVR Busverkehr Rheinland GmbH (HandyTicketDeutschlan

  6. AnrufSammelTaxi (AST)

    AnrufSammelTaxi (AST) Das AnrufSammelTaxi (AST) fährt in den ländlichen Gegenden und städtischen Vororten zu festgelegten Fahrtzeiten an einer AST-Haltestelle ab. Das Fahrtziel ist innerhalb eines

  7. Fernverkehr

    Fernverkehr Zusätzlich zum Nahverkehr verkehren im VRR-Gebiet auch Fernverkehrszüge (IC/EC, ICE), die durch die Deutsche Bahn AG betrieben werden. Nutzung der IC-/EC-Züge der DB AG mit Fahrauswei

  8. Nahverkehrsmittel

    Nahverkehrsmittel Folgende Verbundverkehrsmittel dürfen mit einem VRR-Ticket im jeweiligen Geltungsbereich innerhalb des VRR-Gebietes genutzt werden: Kommunale Verkehrsmittel Busse Straßenbahn

  9. Gegenstände

    Gegenstände Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus den Allgemeinen Beförderungsbedingungen zur Mitnahme von Gegenständen: 1. Der Fahrgast darf Gegenstände mitnehmen, wenn dadurch die Sicherheit u

  10. Kinder im VRR

    Kinder im VRR Kinder unter sechs Jahren fahren grundsätzlich kostenlos. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren gelten ermäßigte Ticketpreise.

zum Seitenanfang