Suche

  • HCR-KundenCenter

    An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr

  • KundenCenter Heinrich-Heine-Allee

    Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  • Rheinbahn KundenCenter

    Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b

  • Verhuven Reisen GmbH

    Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Lotto Toto

    Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:

  • Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen

    Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr

  • Deutsche Post Filiale

    Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15

  • AVON-Lädchen Susanne Terhorst

    Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  • Kiosk

    Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U

  • Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  • Europäische Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der

  • Betriebsstart RE 1 (RRX)

    29. Mai 2020 DB Regio NRW unterstützt Abellio bis Dezember 2020 beim Betrieb der Linie RE 1 (RRX) Abellio Rail und DB Regio NRW sind vom 14. Juni bis Mitte Dezember 2020 gemeinsam auf der Linie RE 1 (

  • RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen

    Berlin/Düsseldorf/Gelsenkirchen | 26. September 2019 RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen Bundes- und Landtagsabgeordnete aus den Kreisen Kleve, Viersen und der Stadt Krefeld sowie der Kreis

  • Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV

    26. November 2018 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Düsseldorf / Gelsenkirchen / Bochum, 26.11.2018 Einen wichtigen Beitrag zur Umwelt- und Luftreinhaltung leistet der Einsatz emissionsarmer u

  • SchöneFerienTicket NRW

    Die Bus-und-Bahn-Ferien-Flatrate für alle im Alter von 6 bis einschließlich 20 Jahren. NRW In den Schulferien zu Hause abhängen? Von wegen! Ferienzeit bedeutet, unterwegs zu sein, Freunde zu treffen u

  • SchönerTagTicket NRW Single

    Für Alleinreisende, die einen Tag lang grenzenlose Mobilität in NRW genießen möchten. NRW Das SchönerTagTicket NRW Single ist genau richtig für Reisende, die einen Tag lang unbegrenzte Bewegungsfreihe

  • SchöneFahrtTicket NRW

    Schnell von Tür zu Tür, für eine Fahrt in NRW, bis zu zwei Stunden lang. NRW Das SchöneFahrtTicket NRW ist praktisch für Fahrgäste, die in NRW ab und zu mal eine längere Strecke mit Bus und Bahn unter

  • Schöne60Ticket NRW

    Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal

  • 48-StundenTicket

    Für bis zu 5 Personen.

  • Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • 30-TageTicket Ticket1000

    Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der

  • Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  • Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  • Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  • Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  • Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  • Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  1. HCR-KundenCenter

    An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr

  2. KundenCenter Heinrich-Heine-Allee

    Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  3. Rheinbahn KundenCenter

    Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b

  4. Verhuven Reisen GmbH

    Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  5. Lotto Toto

    Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:

  6. Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen

    Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr

  7. Deutsche Post Filiale

    Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15

  8. AVON-Lädchen Susanne Terhorst

    Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  9. Kiosk

    Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U

  10. Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  1. Europäische Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen, Köln | 10. September 2020 Wenn die Stadt zur Spielwiese wird Nachhaltige Mobilität ist überall möglich, egal wie klein der Ort oder wie gering die Ressourcen – das ist die Botschaft der

  2. Betriebsstart RE 1 (RRX)

    29. Mai 2020 DB Regio NRW unterstützt Abellio bis Dezember 2020 beim Betrieb der Linie RE 1 (RRX) Abellio Rail und DB Regio NRW sind vom 14. Juni bis Mitte Dezember 2020 gemeinsam auf der Linie RE 1 (

  3. RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen

    Berlin/Düsseldorf/Gelsenkirchen | 26. September 2019 RE10: Politik begrüßt Millionen-Investitionen Bundes- und Landtagsabgeordnete aus den Kreisen Kleve, Viersen und der Stadt Krefeld sowie der Kreis

  4. Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV

    26. November 2018 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Düsseldorf / Gelsenkirchen / Bochum, 26.11.2018 Einen wichtigen Beitrag zur Umwelt- und Luftreinhaltung leistet der Einsatz emissionsarmer u

  1. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  2. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  3. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  4. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  5. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  6. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  7. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  8. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

zum Seitenanfang