Suche

  • Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  • Lotto Toto Foúad Kharat

    Markt 23, 47445 Moers-Repelen, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00

  • Lotto-Toto

    Issumer Tor 23, 47608 Geldern, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  • Glüxbox

    Dorfstraße 63, 47239 Duisburg, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00

  • Reisetreff D. Maschek

    Burgstraße 19, 46519 Alpen, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis

  • StadtBusCenter

    Europaplatz 20 (Bustreff), 46399 Bocholt, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis

  • Lotto Toto

    Große Straße 49, 47559 Kranenburg, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr Mittwoch Donnerstag

  • Lotto Toto

    Bahnstraße 12, 46535 Dinslaken, Montag 08:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:30 bis 17:00 Uhr

  • NIAG-KundenCenter Kamp-Lintfort

    Kolkschenstraße 16, 47475 Kamp-Lintfort, Montag 09:30 bis 13:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:30 Uhr

  • KundenCenter Neue Mitte

    Platz der guten Hoffnung, 46047 Oberhausen, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bi

  • Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

    Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu

  • Start der Europäischen Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen | 13. September 2021 EMW-Maskottchen Edgar macht sich auf den Weg nach Dortmund Am Donnerstag startet die Europäische Mobilitätswoche (EMW) die Kommunen jährlich und europaweit vom 16. b

  • Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

  • „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung

    Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange

  • Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität

    Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende

  • Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  • Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  • Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  • Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  • nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  • 48-StundenTicket

    Für bis zu 5 Personen.

  • Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • 30-TageTicket Ticket1000

    Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der

  • Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • YoungTicketPLUS

    Das Aboticket für junge Leute in der Ausbildung

  • SchokoTicket

    Das Aboticket für Schülerinnen und Schüler

  • 4-StundenTicket

    4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet

  • FahrradTagesTicket NRW

    Das Rad fährt mit: Passend zu allen Tickets im NRW-Tarif und den nordrhein-westfälischen Verbund- und Gemeinschaftstarifen gibt es das FahrradTagesTicket NRW. NRW Soll das Fahrrad mit auf die Reise du

  • Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  • Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  • Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  • Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  • Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  • Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  • AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  1. Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  2. Lotto Toto Foúad Kharat

    Markt 23, 47445 Moers-Repelen, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00

  3. Lotto-Toto

    Issumer Tor 23, 47608 Geldern, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  4. Glüxbox

    Dorfstraße 63, 47239 Duisburg, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00

  5. Reisetreff D. Maschek

    Burgstraße 19, 46519 Alpen, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis

  6. StadtBusCenter

    Europaplatz 20 (Bustreff), 46399 Bocholt, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis

  7. Lotto Toto

    Große Straße 49, 47559 Kranenburg, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr Mittwoch Donnerstag

  8. Lotto Toto

    Bahnstraße 12, 46535 Dinslaken, Montag 08:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:30 bis 17:00 Uhr

  9. NIAG-KundenCenter Kamp-Lintfort

    Kolkschenstraße 16, 47475 Kamp-Lintfort, Montag 09:30 bis 13:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:30 Uhr

  10. KundenCenter Neue Mitte

    Platz der guten Hoffnung, 46047 Oberhausen, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bi

  1. Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

    Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu

  2. Start der Europäischen Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen | 13. September 2021 EMW-Maskottchen Edgar macht sich auf den Weg nach Dortmund Am Donnerstag startet die Europäische Mobilitätswoche (EMW) die Kommunen jährlich und europaweit vom 16. b

  3. Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

  4. „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung

    Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange

  5. Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität

    Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende

  6. Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  7. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  8. Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  9. Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  10. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang