Suche
-
Suchergebnis1 von 805
Baustellen im SPNV
Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin
-
Suchergebnis2 von 805
Ticket1000
Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf
-
Suchergebnis3 von 805
Ticket2000
Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi
-
Suchergebnis4 von 805
Semesterticket
Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher
-
Suchergebnis5 von 805
Schöne60Ticket NRW
Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal
-
Suchergebnis6 von 805
HappyHourTicket
Für Nachtschwärmer.
-
Suchergebnis7 von 805
SchöneWocheTicket NRW
Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze
-
Suchergebnis8 von 805
SchönerMonatTicket NRW
Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe
-
Suchergebnis9 von 805
4erTicket
Für alle, die nur schnell von A nach B wollen
-
Suchergebnis10 von 805
4-StundenTicket
4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet
-
Suchergebnis11 von 805
Start-up „ducktrain“ aus Aachen für NRW am Start
Gelsenkirchen | 19. August 2022 Start-up „ducktrain“ aus Aachen für NRW am Start Seit 2018 stellen innovative Unternehmen im Rahmen des Mobility-Start-Up-Pitch NRW ihre kreativen Ideen für die Mobilit
-
Suchergebnis12 von 805
A 45-Sperrung: Nahverkehrsangebote zur Entzerrung des Verkehrs
Unna, Gelsenkirchen, Düsseldorf | 29. August 2022 Fernverkehrszüge der Intercity-Linie Frankfurt (M.) – Siegen – Dortmund – Münster zwischen Letmathe und Dortmund ab September auch mit Nahverkehrstick
-
Suchergebnis13 von 805
Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Krefeld
Gelsenkirchen | 24. August 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Ausbau von Straßenbahnhaltestellen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat zur Förderung von Infrastrukturprojek
-
Suchergebnis14 von 805
Bund stellt 1,5 Milliarden Euro für Nachfolgeticket in Aussicht
Gelsenkirchen | 05. September 2022 VRR-Standpunkt: Bund stellt 1,5 Milliarden Euro für Nachfolgeticket in Aussicht Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) begrüßt, dass die Bundesregierung im Rahmen des
-
Suchergebnis15 von 805
Batterieelektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz
Kempen, Unna, Gelsenkirchen | 04. April 2022 Vertragsunterzeichnung – VRR und NWL besiegeln die Beschaffung von 63 Zügen mit alternativem Antrieb Heute ist im Konferenzloft in Kempen der Vertrag für d
-
Suchergebnis16 von 805
Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft
Gelsenkirchen | 05. April 2022 Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft Der öffentliche Verkehr leidet nach wie vor unter der Pandemie. Die mit Corona einher-gehenden Beschränkungen haben den
-
Suchergebnis17 von 805
Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität
Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende
-
Suchergebnis18 von 805
Verkehrswende fokussieren durch Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur
Gelsenkirchen | 15. Juli 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheide zur Stärkung des ÖPNV am linken Niederrhein Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute einen Zuwendungsbescheid zur Förderung von Inf
-
Suchergebnis19 von 805
VRR zur aktuellen Betriebssituation bei DB Regio NRW
Gelsenkirchen | 22. Juli 2022 VRR zur aktuellen Betriebssituation bei DB Regio NRW Über die einseitige öffentliche Ankündigung der DB Regio, aufgrund von Mitarbeiterkrankmeldungen in den Leitstellen u
-
Suchergebnis20 von 805
Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Rees
Gelsenkirchen | 19. Mai 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Ausbau von 30 Haltestellen und einer neuen Mobilstation Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute zur Förderung
-
Suchergebnis21 von 805
KundenCenter Bottrop
Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh
-
Suchergebnis22 von 805
KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen
Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis23 von 805
BOGESTRA KundenCenter Witten
Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis24 von 805
Pollmann Flugreisen GmbH
Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr
-
Suchergebnis25 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis26 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch
-
Suchergebnis27 von 805
Vestische KundenCenter
Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U
-
Suchergebnis28 von 805
KundenCenter (Rheinbahn)
Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr
-
Suchergebnis29 von 805
MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro
Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3
-
Suchergebnis30 von 805
MöBus KundenCenter Europaplatz
Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30
-
Suchergebnis31 von 805
Kindersicherheit
Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen
-
Suchergebnis32 von 805
Videokameraeinsatz
Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von
-
Suchergebnis33 von 805
Personaleinsatz
Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve
-
Suchergebnis34 von 805
Hilfe im Notfall
Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden
-
Suchergebnis35 von 805
Chipkarte
Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L
-
Suchergebnis36 von 805
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Suchergebnis37 von 805
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d
-
Suchergebnis38 von 805
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu
-
Suchergebnis39 von 805
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U
-
Suchergebnis40 von 805
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu
-
Suchergebnis11 von 805
Start-up „ducktrain“ aus Aachen für NRW am Start
Gelsenkirchen | 19. August 2022 Start-up „ducktrain“ aus Aachen für NRW am Start Seit 2018 stellen innovative Unternehmen im Rahmen des Mobility-Start-Up-Pitch NRW ihre kreativen Ideen für die Mobilit
-
Suchergebnis12 von 805
A 45-Sperrung: Nahverkehrsangebote zur Entzerrung des Verkehrs
Unna, Gelsenkirchen, Düsseldorf | 29. August 2022 Fernverkehrszüge der Intercity-Linie Frankfurt (M.) – Siegen – Dortmund – Münster zwischen Letmathe und Dortmund ab September auch mit Nahverkehrstick
-
Suchergebnis13 von 805
Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Krefeld
Gelsenkirchen | 24. August 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Ausbau von Straßenbahnhaltestellen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat zur Förderung von Infrastrukturprojek
-
Suchergebnis14 von 805
Bund stellt 1,5 Milliarden Euro für Nachfolgeticket in Aussicht
Gelsenkirchen | 05. September 2022 VRR-Standpunkt: Bund stellt 1,5 Milliarden Euro für Nachfolgeticket in Aussicht Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) begrüßt, dass die Bundesregierung im Rahmen des
-
Suchergebnis15 von 805
Batterieelektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz
Kempen, Unna, Gelsenkirchen | 04. April 2022 Vertragsunterzeichnung – VRR und NWL besiegeln die Beschaffung von 63 Zügen mit alternativem Antrieb Heute ist im Konferenzloft in Kempen der Vertrag für d
-
Suchergebnis16 von 805
Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft
Gelsenkirchen | 05. April 2022 Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft Der öffentliche Verkehr leidet nach wie vor unter der Pandemie. Die mit Corona einher-gehenden Beschränkungen haben den
-
Suchergebnis17 von 805
Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität
Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende
-
Suchergebnis18 von 805
Verkehrswende fokussieren durch Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur
Gelsenkirchen | 15. Juli 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheide zur Stärkung des ÖPNV am linken Niederrhein Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute einen Zuwendungsbescheid zur Förderung von Inf
-
Suchergebnis19 von 805
VRR zur aktuellen Betriebssituation bei DB Regio NRW
Gelsenkirchen | 22. Juli 2022 VRR zur aktuellen Betriebssituation bei DB Regio NRW Über die einseitige öffentliche Ankündigung der DB Regio, aufgrund von Mitarbeiterkrankmeldungen in den Leitstellen u
-
Suchergebnis20 von 805
Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Rees
Gelsenkirchen | 19. Mai 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Ausbau von 30 Haltestellen und einer neuen Mobilstation Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute zur Förderung
-
Suchergebnis201 von 805
KundenCenter Bottrop
Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh
-
Suchergebnis202 von 805
KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen
Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Suchergebnis203 von 805
BOGESTRA KundenCenter Witten
Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis204 von 805
Pollmann Flugreisen GmbH
Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr
-
Suchergebnis205 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Suchergebnis206 von 805
Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter
Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch
-
Suchergebnis207 von 805
Vestische KundenCenter
Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U
-
Suchergebnis208 von 805
KundenCenter (Rheinbahn)
Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr
-
Suchergebnis209 von 805
MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro
Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3
-
Suchergebnis210 von 805
MöBus KundenCenter Europaplatz
Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30
-
Suchergebnis31 von 805
Kindersicherheit
Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen
-
Suchergebnis32 von 805
Videokameraeinsatz
Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von
-
Suchergebnis33 von 805
Personaleinsatz
Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve
-
Suchergebnis34 von 805
Hilfe im Notfall
Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden
-
Suchergebnis35 von 805
Chipkarte
Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L
-
Suchergebnis36 von 805
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Suchergebnis37 von 805
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d
-
Suchergebnis38 von 805
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?
Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu
-
Suchergebnis39 von 805
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?
Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U
-
Suchergebnis40 von 805
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?
Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu