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  • DB ServiceStore (im Bahnhof)

    Bahnhofsstr. 23, 46446 Emmerich am Rhein, Montag 06:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis

  • Mega-Store Sahin

    Goethestr. 31, 58313 Herdecke, Montag 05:30 bis 21:00 Uhr Dienstag 05:30 bis 21:00 Uhr Mittwoch 05:30 bis 21:00 Uhr

  • MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  • Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

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  • NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  • KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  • TUI Deutschland GmbH FIRST Reisebüro

    Bergstr. 12, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18

  • KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

    Engelswiese 13, 44534 Lünen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  • Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

    Hauptstraße 16, 47623 Kevelaer, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00

  • Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

    Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu

  • Start der Europäischen Mobilitätswoche

    Gelsenkirchen | 13. September 2021 EMW-Maskottchen Edgar macht sich auf den Weg nach Dortmund Am Donnerstag startet die Europäische Mobilitätswoche (EMW) die Kommunen jährlich und europaweit vom 16. b

  • Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

  • „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung

    Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange

  • Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität

    Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende

  • Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  • Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  • Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  • Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW

    Gelsenkirchen | 29. Oktober 2021 Unfallkasse NRW fördert Zukunftsnetz Mobilität NRW erneut Alle Menschen in NRW sollen klimaneutral, nachhaltig und sicher mobil sein können – das ist die Vision des Zu

  • nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  • 48-StundenTicket

    Für bis zu 5 Personen.

  • Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • 30-TageTicket Ticket1000

    Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der

  • Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • YoungTicketPLUS

    Das Aboticket für junge Leute in der Ausbildung

  • SchokoTicket

    Das Aboticket für Schülerinnen und Schüler

  • 4-StundenTicket

    4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet

  • FahrradTagesTicket NRW

    Das Rad fährt mit: Passend zu allen Tickets im NRW-Tarif und den nordrhein-westfälischen Verbund- und Gemeinschaftstarifen gibt es das FahrradTagesTicket NRW. NRW Soll das Fahrrad mit auf die Reise du

  • Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  • Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  • Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  • Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  • Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  • Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  • AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  1. DB ServiceStore (im Bahnhof)

    Bahnhofsstr. 23, 46446 Emmerich am Rhein, Montag 06:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis

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  3. MöBus KundenCenter Europaplatz

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  5. NIAG-KundenCenter Moers

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  6. Rheinbahn KundenCenter

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  7. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

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  9. KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

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  10. Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

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  1. Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

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  5. Gemeinsam für klimafreundliche Mobilität

    Dortmund/Gelsenkirchen | 21. März 2022 71 neue Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität: Urkundenübergabe in Dortmund 71 weitere Kommunen in Nordrhein-Westfalen profitieren von enger und fachübergreifende

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  7. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

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  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

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  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

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    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

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  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

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  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

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