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  2. Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Dinslaken

    Gelsenkirchen | 01. Juli 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für die Errichtung eines Parkhauses am Bahnhofsvorplatz Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute zur Förderung von Infrastrukturproj

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  4. Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf

    Castrop-Rauxel | 06. Mai 2022 Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf Verbund, Verkehrsunternehmen und die Kommunen verbessern die regionale Verkehrsangebote mit Expressbussen Am 12. J

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  6. On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv

  7. VRR, NWL und NVR schaffen mit Abellio Basis für Sicherstellung des Betriebes

    Gelsenkirchen, Köln, Unna | 24. September 2021 VRR, NWL und NVR schaffen mit Abellio Basis für Sicherstellung des Betriebes Die Aufgabenträger für den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Nordrhein-We

  8. muTiger-Stiftung feiert Jubiläum

    Gelsenkirchen | 29. September 2021 „Mut braucht Mumm“: muTiger-Stiftung feiert Jubiläum Die muTiger-Stiftung feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Die Stiftungsgründer, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR

  9. VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern

    Gelsenkirchen | 27. April 2022 VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern Heute haben die beiden Vorstände des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) Ronald R.F. Lünser und José Luis Castrillo di

  10. VRR-FlexTicket

    Gelsenkirchen | 29. September 2021 VRR-FlexTicket bringt mehr Flexibilität für Fahrgäste Der VRR entwickelt Tarifmodelle, die die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs flexibler machen. Nicht erst seit

  1. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  2. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  3. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  4. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  5. TUI Deutschland GmbH FIRST Reisebüro

    Bergstr. 12, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18

  6. KundenCenter (VKU-Servicecenter Lünen)

    Engelswiese 13, 44534 Lünen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  7. Lotto-Tabakwaren-Zeitschriften

    Hauptstraße 16, 47623 Kevelaer, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 14:00

  8. DB-Agentur Kamen

    Am Bahnhof 3, 59174 Kamen, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr 14:00 bis

  9. Verkaufsstelle Barz (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    Rekumer Straße 54, 45721 Haltern, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uh

  10. Städtische Dienste Geldern Verkehrsbetrieb

    Issumer Tor 36, 47608 Geldern, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  1. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  2. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  3. Fundsachen

    Fundsachen Welches Verkehrsunternehmen? Welche Haltestelle? Welche Linie? Welcher Ort? Der VRR betreibt kein eigenes Fundbüro und kann Ihnen bei der Suche nicht unmittelbar behilflich sein.

  4. Abonnement

  5. Rollstuhl

    Rollstuhl Barrierefreier Zugang an Bahnhöfen Haltestellenumgebungspläne im VRR-Gebiet Service der Verkehrsunternehmen Mobilitätsportal für Schwerbehinderte Das Mitführen eines Rollstuhls im

  6. Fahrrad

    Fahrrad Bike + Ride-Anlagen im VRR Zeitliche Einschränkungen in Bussen und Bahnen Nachstehend finden Sie die Bestimmungen zur Fahrradmitnahme im VRR-Gebiet: (1) Ein Fahrrad ist ein mit Muskelkr

  7. Bundesweite Fahrgastrechte

    Bundesweite Fahrgastrechte Beim VRR gelten die bundesweit einheitlichen Fahrgastrechte (852 KB - pdf) bei Ausfall, Verspätung und versäumten Anschlüssen gegenüber dem befördernden Eisenbahnunterneh

  8. Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie Mit der Anschlussgarantie sichern einige Verkehrsunternehmen ihren Fahrgästen zu, dass die im Fahrplan genannten Umstiege zwischen zwei Linien (ggf. beschränkt auf bestimmte Fahrt

  9. Preisstufe D

    Preisstufe D Grundlage der Preisberechnung im VRR-Verbundraum sind die Tarifgebiete, Waben und Kurzstrecken. Ein Tarifgebiet umfasst in der Regel eine Stadt oder mehrere kleine Städte / Gemeinden u

  10. Preisstufe C

    Preisstufe C Grundlage der Preisberechnung (auch für die Preisstufe C) im VRR-Verbundraum sind die Tarifgebiete, Waben und Kurzstrecken. Ein Tarifgebiet umfasst in der Regel eine Stadt oder mehrere

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