Suche

  • George´s Stehcafé & Kiosk

    Wilhelmplatz 18, 47918 Tönisvorst, Montag 06:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis 14:00 U

  • Fliegen Markt 4

    Markt 4, 47918 Tönisvorst, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch

  • Lotto Toto Driesch

    , 47906 Kempen, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uhr

  • Kiosk im Bahnhof

    Am Bahnhof 7, 47906 Kempen, Montag 05:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 20:00 Uhr

  • Kiosk am Kuhtor

    Kerkener Str. 2, 47906 Kempen, Montag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00

  • VGV-KundenCenter

    Friedrichstr. 139, 42551 Velbert, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.v

  • Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  • WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  • WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  • Spielwaren Erren

    Markt 7, 47877 Willich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:

  • 48-StundenTicket

    Für bis zu 5 Personen.

  • Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • 30-TageTicket Ticket1000

    Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der

  • Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • YoungTicketPLUS

    Das Aboticket für junge Leute in der Ausbildung

  • SchokoTicket

    Das Aboticket für Schülerinnen und Schüler

  • FahrradTagesTicket NRW

    Das Rad fährt mit: Passend zu allen Tickets im NRW-Tarif und den nordrhein-westfälischen Verbund- und Gemeinschaftstarifen gibt es das FahrradTagesTicket NRW. NRW Soll das Fahrrad mit auf die Reise du

  • ZusatzTicket

    Unser ZusatzTicket erweitert Ihr Ticket.

  • Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht

    Nordrhein-Westfalen | 08. Dezember 2020 Abschlussbilanz Schwerpunktkontrollen zur Einhaltung der Maskenpflicht: 958 Verstöße Bei gemeinsamen Schwerpunktkontrollen im Schienenpersonennahverkehr (SPNV)

  • Schwerpunktkontrollen im SPNV

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 20. August 2020 Kontrollen im SPNV: Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen! Am kommenden Montag, 24. August, wird im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) NRW-weit die Einhaltung

  • Infektionsschutz in Bus und Bahn

    Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen | 07. April 2020 Auch an Osterfeiertagen auf Freizeitfahrten verzichten In einem gemeinsamen Beschluss haben letzte Woche Bund und Länder die bes

  • Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft Der öffentliche Verkehr leidet nach wie vor unter der Pandemie. Die mit Corona einher-gehenden Beschränkungen haben den

  • VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 04. Januar 2022 VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn Passende Tarife für ein verändertes Mobilitätsverhalten Mit dem neuen FlexTicket hat der VRR ein Ticketmodell

  • VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  • Zukunftsnetz Mobilität NRW verleiht Stadtmöbel an Kommunen

    Gelsenkirchen/Köln/Mönchengladbach | 10. Mai 2021 Straßen aufmöbeln mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW Parkplätze nutzen Autofahrern. Wird dieser Platz aber umfunktioniert, nutzt er allen Menschen. Da

  • On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV

    Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts

  • Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021

    Gelsenkirchen | 10. Dezember 2020 Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021 Ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie die ÖPNV-Branche bewegte, neigt sich dem Ende zu und der VRR blickt ins kommende Jahr, das

  • VRR-Gremien neu konstituiert

    Gelsenkirchen | 26. Februar 2021 VRR-Gremien neu konstituiert Am heutigen 26. Februar 2021 trafen sich die Mitglieder der neuen Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur konstitui

  • Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  • Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  • Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  • Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  • Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

  1. George´s Stehcafé & Kiosk

    Wilhelmplatz 18, 47918 Tönisvorst, Montag 06:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis 14:00 U

  2. Fliegen Markt 4

    Markt 4, 47918 Tönisvorst, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch

  3. Lotto Toto Driesch

    , 47906 Kempen, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uhr

  4. Kiosk im Bahnhof

    Am Bahnhof 7, 47906 Kempen, Montag 05:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 20:00 Uhr

  5. Kiosk am Kuhtor

    Kerkener Str. 2, 47906 Kempen, Montag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 14:00 Uhr 15:00

  6. VGV-KundenCenter

    Friedrichstr. 139, 42551 Velbert, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.v

  7. Regiobahn KundenCenter

    An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr

  8. WSW mobil MobiCenter Barmen

    Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  9. WSW MobiCenter Elberfeld

    Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin

  10. Spielwaren Erren

    Markt 7, 47877 Willich, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:

  1. Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht

    Nordrhein-Westfalen | 08. Dezember 2020 Abschlussbilanz Schwerpunktkontrollen zur Einhaltung der Maskenpflicht: 958 Verstöße Bei gemeinsamen Schwerpunktkontrollen im Schienenpersonennahverkehr (SPNV)

  2. Schwerpunktkontrollen im SPNV

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 20. August 2020 Kontrollen im SPNV: Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen! Am kommenden Montag, 24. August, wird im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) NRW-weit die Einhaltung

  3. Infektionsschutz in Bus und Bahn

    Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen | 07. April 2020 Auch an Osterfeiertagen auf Freizeitfahrten verzichten In einem gemeinsamen Beschluss haben letzte Woche Bund und Länder die bes

  4. Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Trotz Corona: VRR stellt Weichen für die Zukunft Der öffentliche Verkehr leidet nach wie vor unter der Pandemie. Die mit Corona einher-gehenden Beschränkungen haben den

  5. VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 04. Januar 2022 VRR-FlexTicket für eine flexiblere Fahrt mit Bus und Bahn Passende Tarife für ein verändertes Mobilitätsverhalten Mit dem neuen FlexTicket hat der VRR ein Ticketmodell

  6. VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  7. Zukunftsnetz Mobilität NRW verleiht Stadtmöbel an Kommunen

    Gelsenkirchen/Köln/Mönchengladbach | 10. Mai 2021 Straßen aufmöbeln mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW Parkplätze nutzen Autofahrern. Wird dieser Platz aber umfunktioniert, nutzt er allen Menschen. Da

  8. On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV

    Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts

  9. Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021

    Gelsenkirchen | 10. Dezember 2020 Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021 Ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie die ÖPNV-Branche bewegte, neigt sich dem Ende zu und der VRR blickt ins kommende Jahr, das

  10. VRR-Gremien neu konstituiert

    Gelsenkirchen | 26. Februar 2021 VRR-Gremien neu konstituiert Am heutigen 26. Februar 2021 trafen sich die Mitglieder der neuen Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur konstitui

  1. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  2. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  3. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  4. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  5. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  6. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  7. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  8. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

zum Seitenanfang