Suche

  1. KundenCenter Bottrop

    Berliner Platz 12, 46236 Bottrop, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 Uh

  2. KundenCenter NEW mobil und aktiv Viersen

    Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  3. BOGESTRA KundenCenter Witten

    Bahnhofstraße 1-3, 58452 Witten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  4. Pollmann Flugreisen GmbH

    Klosterstr. 15, 47638 Straelen, Montag 09:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 09:00 bis 18:30 Uhr

  5. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  6. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  7. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  8. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  9. HCR-VerkaufsCenter

    Mont-Cenis-Str. 267b, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 U

  10. HCR-VerkaufsCenter

    Am Buschmannshof 1, 44649 Herne, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  1. VRR-Bilanz 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 VRR-Bilanz 2020: Corona-Pandemie trifft den VRR Das Jahr 2020 war in allen gesellschaftlichen Bereichen geprägt von der Corona-Pandemie und hat auch die gesamte ÖPNV-Bran

  2. Zukunftsnetz Mobilität NRW verleiht Stadtmöbel an Kommunen

    Gelsenkirchen/Köln/Mönchengladbach | 10. Mai 2021 Straßen aufmöbeln mit dem Zukunftsnetz Mobilität NRW Parkplätze nutzen Autofahrern. Wird dieser Platz aber umfunktioniert, nutzt er allen Menschen. Da

  3. On-Demand Verkehre sinnvolle Ergänzung zum ÖPNV

    Gelsenkirchen | 02. Juli 2021 On-Demand Verkehre als sinnvolle Ergänzung zum regulären ÖPNV Ridepooling-Verkehre oder On-Demand Verkehre ergänzen vereinzelt bereits das öffentlich zugängige Mobilitäts

  4. VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR

    Gelsenkirchen | 28. Mai 2021 Neuauflage der VCD-Mobifibel in Kooperation mit dem VRR Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Ungewissheit im Schulalltag. Sicher ist allerdings, dass im August bei viel

  5. Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021

    Gelsenkirchen | 10. Dezember 2020 Neuerungen im VRR-Tarif ab Januar 2021 Ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie die ÖPNV-Branche bewegte, neigt sich dem Ende zu und der VRR blickt ins kommende Jahr, das

  6. VRR-Gremien neu konstituiert

    Gelsenkirchen | 26. Februar 2021 VRR-Gremien neu konstituiert Am heutigen 26. Februar 2021 trafen sich die Mitglieder der neuen Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur konstitui

  7. National Express übernimmt den Betrieb des RE 4

    08. Dezember 2020 National Express übernimmt den Betrieb der Regional-Express-Linie RE 4 Ab dem 13. Dezember 2020 übernimmt National Express den Betrieb der Linie RE 4 zwischen Aachen und Dortmund mit

  8. Fahrzeugauslastung und Impfzentren in digitalen Auskunftssystemen

    Gelsenkirchen | 01. Februar 2021 VRR erweitert Serviceangebot in den digitalen Auskunftssystemen Die Schutzimpfungen gegen das Corona-Virus sind gestartet. Damit die Menschen im VRR und darüber hinaus

  9. Digitales Stellwerk Kleve in Bundesförderprogramm

    Gelsenkirchen | 09. Dezember 2020 Digitales Stellwerk Kleve in Bundesförderprogramm aufgenommen Mit großer Freude hat der VRR-Ausschuss für Investitionen und Finanzen in seiner heutigen Sitzung die Au

  10. Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht

    Nordrhein-Westfalen | 19. November 2020 Am Dienstag erneut Schwerpunktkontrollen der Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen! Am kommenden Dienstag, 24. November, wird im Schienenpersonennahverkehr (SPNV

  1. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  2. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  3. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  4. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  5. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  6. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  7. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  8. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

zum Seitenanfang