Suche
-
Baustellen im SPNV
Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin
-
Ticket1000
Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf
-
Ticket2000
Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi
-
Semesterticket
Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher
-
Schöne60Ticket NRW
Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal
-
HappyHourTicket
Für Nachtschwärmer.
-
SchöneWocheTicket NRW
Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze
-
SchönerMonatTicket NRW
Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe
-
4erTicket
Für alle, die nur schnell von A nach B wollen
-
4-StundenTicket
4h lang kreuz und quer durch ein Tarifgebiet
-
VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule
Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart
-
VRR Tarif nach Dülmen
Gelsenkirchen | 29. September 2021 VRR erweitert Tarifgrenze Um das Bahnfahren aus dem südlichen Münsterland in den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) attraktiver zu machen, hatten die Stadt Dülmen und
-
Testphase für nextTicket 2.0 hat begonnen
Gelsenkirchen/Neuss | 18. Juni 2020 „Alles easy!“ – Testphase für nextTicket 2.0 im VRR hat begonnen Seit dem 15. Juni 2020 können Nahverkehrskunden im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) eine neue Ticke
-
Reaktivierung "Walsumbahn"
Gelsenkirchen, Duisburg | 17. Januar 2020 Partner streben Reaktivierung der Bahnstrecke zwischen Voerde und Oberhausen an Bereits seit einiger Zeit gibt es Bestrebungen, die Eisenbahnstrecke von Voerd
-
Reaktivierung der Niederrheinbahn
Gelsenkirchen | 12. Februar 2020 Reaktivierung der Niederrheinbahn Die Landesregierung, die DB, die Niederrheinbahn GmbH, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und die Stadt Kamp-Lintfort haben heute d
-
Rettungsschirm für ÖPNV und SPNV in NRW
Köln/Gelsenkirchen/Unna | 12. Juni 2020 Aufgabenträger bitten Land NRW um Rettungsschirm für ÖPNV und SPNV Dem Öffentlichen Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen (NRW) drohen aufgrund der Corona-Pandemie
-
Sommerferien Aktion im NRW ÖPNV
Gelsenkirchen | 25. Juni 2020 Start der Sommerferien Aktion im NRW ÖPNV Am kommenden Wochenende startet die NRW-Sommerferien-Aktion für alle Kunden, die ein Abonnement-Ticket des Aachener Verkehrsverb
-
VRR fördert Ausbau der Linie 903 in Duisburg
Gelsenkirchen | 16. Juni 2020 VRR fördert Ausbau der Linie 903 in Duisburg Heute ist im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) der Förderbescheid für den straßenbündigen Ausbau der Linie 903 vom Tunnelausga
-
Bilanz Schwerpunktkontrollen
Düsseldorf, Gelsenkirchen | 25. August 2020 Abschlussbilanz Schwerpunktkontrollen: 1.707 Masken-Muffel festgestellt Bei gemeinsamen Schwerpunktkontrollen haben Eisenbahnverkehrsunternehmen, Bahn, Bund
-
Sonderfahrplan für den NRW-Schienennahverkehr
Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen | 17. April 2020 Sonderfahrplan für den NRW-Schienennahverkehr ab 20. April Das NRW-Verkehrsministerium, die Eisenbahnverkehrsunternehmen und die
-
Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen
Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr
-
KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)
Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30
-
HCR-KundenCenter
Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof
Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch
-
SWK & GSAK ServiceCenter
Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr
-
DSW21 KundenCenter
Bahnhofstr. 14, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:3
-
Regiobahn KundenCenter
An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr
-
WSW mobil MobiCenter Barmen
Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-
WSW MobiCenter Elberfeld
Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin
-
DB Agentur Goch (im Bahnhof)
Bahnhofsplatz 8, 47574 Goch, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus
-
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam
-
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen
-
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto
-
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.
-
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt
-
VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule
Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart
-
VRR Tarif nach Dülmen
Gelsenkirchen | 29. September 2021 VRR erweitert Tarifgrenze Um das Bahnfahren aus dem südlichen Münsterland in den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) attraktiver zu machen, hatten die Stadt Dülmen und
-
Testphase für nextTicket 2.0 hat begonnen
Gelsenkirchen/Neuss | 18. Juni 2020 „Alles easy!“ – Testphase für nextTicket 2.0 im VRR hat begonnen Seit dem 15. Juni 2020 können Nahverkehrskunden im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) eine neue Ticke
-
Reaktivierung "Walsumbahn"
Gelsenkirchen, Duisburg | 17. Januar 2020 Partner streben Reaktivierung der Bahnstrecke zwischen Voerde und Oberhausen an Bereits seit einiger Zeit gibt es Bestrebungen, die Eisenbahnstrecke von Voerd
-
Reaktivierung der Niederrheinbahn
Gelsenkirchen | 12. Februar 2020 Reaktivierung der Niederrheinbahn Die Landesregierung, die DB, die Niederrheinbahn GmbH, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und die Stadt Kamp-Lintfort haben heute d
-
Rettungsschirm für ÖPNV und SPNV in NRW
Köln/Gelsenkirchen/Unna | 12. Juni 2020 Aufgabenträger bitten Land NRW um Rettungsschirm für ÖPNV und SPNV Dem Öffentlichen Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen (NRW) drohen aufgrund der Corona-Pandemie
-
Sommerferien Aktion im NRW ÖPNV
Gelsenkirchen | 25. Juni 2020 Start der Sommerferien Aktion im NRW ÖPNV Am kommenden Wochenende startet die NRW-Sommerferien-Aktion für alle Kunden, die ein Abonnement-Ticket des Aachener Verkehrsverb
-
VRR fördert Ausbau der Linie 903 in Duisburg
Gelsenkirchen | 16. Juni 2020 VRR fördert Ausbau der Linie 903 in Duisburg Heute ist im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) der Förderbescheid für den straßenbündigen Ausbau der Linie 903 vom Tunnelausga
-
Bilanz Schwerpunktkontrollen
Düsseldorf, Gelsenkirchen | 25. August 2020 Abschlussbilanz Schwerpunktkontrollen: 1.707 Masken-Muffel festgestellt Bei gemeinsamen Schwerpunktkontrollen haben Eisenbahnverkehrsunternehmen, Bahn, Bund
-
Sonderfahrplan für den NRW-Schienennahverkehr
Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen | 17. April 2020 Sonderfahrplan für den NRW-Schienennahverkehr ab 20. April Das NRW-Verkehrsministerium, die Eisenbahnverkehrsunternehmen und die
-
Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen
Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr
-
KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)
Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30
-
HCR-KundenCenter
Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr
-
Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof
Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch
-
SWK & GSAK ServiceCenter
Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr
-
DSW21 KundenCenter
Bahnhofstr. 14, 44575 Castrop-Rauxel, Montag 08:00 bis 17:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:3
-
Regiobahn KundenCenter
An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr
-
WSW mobil MobiCenter Barmen
Alter Markt 10, 42275 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-
WSW MobiCenter Elberfeld
Wall 31, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag www.wsw-onlin
-
DB Agentur Goch (im Bahnhof)
Bahnhofsplatz 8, 47574 Goch, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
-
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?
Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus
-
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?
Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam
-
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?
Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen
-
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?
Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto
-
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?
Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.
-
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?
Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt