Suche

  1. Verändertes Mobilitätsverhalten von Berufspendlern

    Gelsenkirchen | 29. Juni 2021 Corona hat den Arbeitsrhythmus verändert Rund ein Viertel aller Arbeitnehmer*innen werden zukünftig voraussichtlich an einigen Tagen in der Woche von Zuhause arbeiten. Vo

  2. Batterie-elektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Gelsenkirchen | 24. Juni 2021 VRR und NWL beauftragen CAF mit der Lieferung und Instandhaltung von Zügen mit alternativem Antrieb Die politischen Gremien der beiden SPNV-Aufgabenträger Verkehrsverbund

  3. WelcomeCard Ruhr – DIE Touristenkarte fürs Ruhrgebiet

    29. Juli 2021 WelcomeCard Ruhr – DIE Touristenkarte fürs Ruhrgebiet Es gibt gute Neuigkeiten für Reisende in der Metropole Ruhr: Zukünftig wird es nur eine WelcomeCard Ruhr geben, die nun für den gesa

  4. Brückenarbeiten über die A 40 bei Mülheim

    Gelsenkirchen | 30. Juli 2021 Einschränkungen im Zugverkehr zwischen Essen, Duisburg und Oberhausen Die Deutsche Bahn (DB) führt an zehn Tagen im August wichtige Baumaßnahmen auf einer der Hauptstreck

  5. SPNV-Qualitätsmonitor NRW

    Düsseldorf/Köln/Unna/Gelsenkirchen | 18. Juni 2021 Der SPNV-Qualitätsmonitor NRW ist online Deutschland muss wieder Bahnland werden. Deshalb hat das Land eine ÖPNV-Offensive mit einem Volumen von mehr

  6. VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot

    Düsseldorf, Gelsenkirchen | 17. Juni 2021 VRR und Rheinbahn bringen mit „FlexTicket“ mehr Flexibilität ins aktuelle Tarifangebot Die Corona-Pandemie hat Einfluss auf das Arbeitsleben und somit auch au

  7. Deutsche Bahn gibt Fernverkehrszüge für Nahverkehrskunden frei

    Gelsenkirchen | 23. Juli 2021 Deutsche Bahn gibt Fernverkehrszüge bis 5. August für Kunden des Nahverkehrs frei Die Hochwasser-Katastrophe führt weiter zu massiven Beeinträchtigungen im Schienenverkeh

  8. Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur im VRR-Raum

    Gelsenkirchen | 04. Juni 2021 VRR bewilligt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen und den Bau von weiteren Fahrradboxen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat gleich mehrere Bewilligungsbesch

  9. Streckensperrungen wegen Bauarbeiten Essen – Duisburg – Düsseldorf-Flughafen

    13. Juni 2019 Bauarbeiten führen zu Haltausfällen, Umleitungen und Schienenersatzverkehr während der Sommerferien In den Sommerferien muss aufgrund von umfangreichen Baumaßnahmen für den Ausbau und di

  10. Kommunalpolitik informiert sich über zukunftsfähige Mobilitätsstrategien

    27. März 2019 Kommunalpolitik informiert sich über zukunftsfähige Mobilitätsstrategien Gelsenkirchen, 27. März 2019 Politiker aus Planungs- und Verkehrsausschüssen sowie Fraktionsvorsitzende in den Kr

  1. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  2. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  3. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  4. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  5. MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro

    Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3

  6. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  7. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  8. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  9. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  10. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang