Suche

  1. Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim

    Heinestraße 12, 40789 Monheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  2. KundenCenter (Monheimer Kulturwerke GmbH)

    Rathausplatz 20, 40789 Monheim am Rhein, Montag 09:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 1

  3. Hagener Straßenbahn AG ServiceCenter Hagen

    Körnerstr. 25, 58095 Hagen, Montag 08:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:30 Uhr

  4. KundenCenter Gelsenkirchen (BOGESTRA)

    Bahnhofsvorplatz 5 (ZOB), 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30

  5. HCR-KundenCenter

    Bebelstr. 8, 44623 Herne, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  6. Hagener Straßenbahn AG KundenCenter Bahnhof

    Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz, 58095 Hagen, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch

  7. SWK & GSAK ServiceCenter

    Ostwall 148, 47798 Krefeld, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr

  8. Lotto Toto Heyers

    Hochstr. 10, 47877 Willich, Montag 07:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  9. Lotto Toto Keil

    Linselles Straße 24 - 38, 47877 Willich, Montag 07:00 bis 21:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 2

  10. Kiosk Lorenzen

    Krefelder Str. 186, 47839 Krefeld, Montag 06:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 06:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 06:00 bis 20:00 U

  1. Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  2. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  3. nextTicket 2.0 - Vergünstigungen bei P&R

    Gelsenkirchen | 05. November 2021 nextTicket 2.0: Pilotprojekt für Park+Ride-Nutzer*innen im Raum Düsseldorf/Neuss Mit der Zielsetzung, intermodale Verkehre mit dem ÖPNV verstärkt zu verknüpfen und in

  4. DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahr-radpreis 2022

    Gelsenkirchen | 17. Februar 2022 DeinRadschloss belegt zweiten Platz beim Deutschen Fahrradpreis 2022 Das Gemeinschaftsprojekt DeinRadschloss des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und zahlreicher Stä

  5. Der Mobility-Start-up-Pitch NRW geht in die dritte Runde

    Gelsenkirchen | 11. November 2021 Gesucht: Kreative Ideen rund um Verkehr und Mobilität Das Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, die Landesgruppe NRW des Verbands Deutscher Verkehrs

  6. NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein

    Gelsenkirchen, Köln | 25. November 2021 NVR und VRR setzen an den Adventssamstagen Sonderzüge ein Damit Einkaufsbummler und Weihnachtsmarktbesucher eine weitere Alternative haben, um in der Vorweihnac

  7. S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf

    27. Juli 2020 S-Bahn Rhein-Ruhr: zusätzliche Frühfahrten auf der Linie S 3 zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Essen Hbf Folgen Sie uns Folgen Sie uns auf LinkedIn Folgen Sie uns auf Instagram Folgen

  8. VRR fördert P&R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim

    Gelsenkirchen | 13. Oktober 2021 VRR fördert P+R-Maßnahmen in Dormagen-Nievenheim Heute hat der VRR einen Zuwendungsbescheid in Höhe von rund 350.000 Euro an die Stadt Dormagen ausgestellt. Diese rüst

  9. VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn

    Gelsenkirchen | 14. Oktober 2021 VRR fördert Betriebs- und Digitalfunksystem bei der Vestischen Straßenbahn Heute hat der VRR zwei Zuwendungsbescheide in einer Höhe von 2.083.800 Millionen Euro an die

  10. VRR veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020

    Gelsenkirchen | 16. März 2021 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht SPNV-Qualitätsbericht 2020 Bereits zum 15. Mal dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in seinem SPNV-Qualitätsbericht

  1. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  2. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  3. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  4. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  5. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  6. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  7. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  8. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  9. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  10. Umtauschregelung

    Umtauschregelung Im Jahr 2021 gekaufte Tickets des Bartarifs können bis zum 31. März 2022 abgefahren werden. Umtauschregelung Ein Umtausch für auf Vorrat gekaufte, jedoch nicht benutzte (auch teilw

zum Seitenanfang