Suche

  1. VRR fordert DB Regio auf Leistungen zu stabilisieren

    Gelsenkirchen | 17. November 2022 VRR fordert DB Regio auf Leistungen zu stabilisieren Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hatte sich Anfang September mit DB Regio auf ein Maßnahmenpaket verständigt,

  2. Stiftung muTiger-Trainer Ernst Nieland erhält TalentAward Ruhr

    Gelsenkirchen, Essen | 04. November 2022 Auszeichnung: Stiftung muTiger-Trainer Ernst Nieland erhält TalentAward Ruhr „Zivilcourage ist erlernbar“: Unter diesem Leitgedanken bietet die Stiftung muTige

  3. XBusse verbessern Regionalverkehr in der Region

    Gelsenkirchen | 07. November 2022 XBusse verbessern Regionalverkehr in der Region Seit Juni 2022 stärken die ersten beiden XBus-Linien X13 und X42 den regionalen Schnellverkehr im Verkehrsverbund Rhei

  4. 20 Jahre ÖV-Datenverbund NRW

    Aachen, Köln, Gelsenkirchen, Unna | 21. Oktober 2022 Einheitliche Daten stärken ÖPNV Auf Initiative des damaligen Landesverkehrsministeriums ist im Jahr 2002 der ÖV-Datenverbund NRW ins Leben gerufen

  5. Abos gelten bis zum Jahresende in ganz NRW

    Gelsenkirchen, Köln | 12. Oktober 2022 Abos gelten bis zum Jahresende in ganz NRW Aktion im Nahverkehr geht in die Verlängerung Abonnent*innen können sich freuen: Die Abo-Aktion im NRW-Nahverkehr wird

  6. VRR und Regiobahn bilden Triebfahrzeugführer*innen aus

    Gelsenkirchen | 30. September 2022 VRR und Regiobahn bilden Triebfahrzeugführer*innen aus Gemeinsam mit der Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH (Regiobahn) und abgestimmt mit den benachbarten SPNV-

  7. Künftig mehr Zusammenarbeit zwischen VRR, EVG und mobifair

    Gelsenkirchen | 11. Oktober 2022 Künftig mehr Zusammenarbeit zwischen VRR, EVG und mobifair VRR unterzeichnet heute Kooperationsvertrag Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute gemeinsam mit der

  8. VRR stellt Zuwendungsbescheid für Mobilstationen und der digitalen Nachrüstung vorhandener P&R-Stellplätze aus

    Gelsenkirchen | 11. Oktober 2022 VRR stellt Zuwendungsbescheid für Mobilstationen und der digitalen Nachrüstung vorhandener P&R-Stellplätze aus Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Hammink

  9. 9-Ticket Aktion - VRR zieht gemischte Bilanz

    Gelsenkirchen | 30. August 2022 9-Ticket Aktion - VRR zieht gemischte Bilanz Am kommenden Mittwoch endet die bundesweite 9-Euro-Ticket-Aktion, die vom Bund als Teil des „Entlastungspakets" ins Leben g

  10. Maßnahmenpaket für einen verlässlichen und regulären Regionalverkehr

    Gelsenkirchen, Köln, Unna, Düsseldorf | 02. September 2022 Maßnahmenpaket für einen verlässlichen und regulären Regionalverkehr Mit einem konkreten Maßnahmenpaket soll in den nächsten Wochen das Regio

  1. Lotto Toto Wierbik

    Uerdinger Str. 372, 47800 Krefeld, Montag 07:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 13:00 Uhr 15

  2. MobiCenter Hauptbahnhof

    Döppersberg 37, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  3. Stadtwerke Kevelaer

    Kroatenstraße 125, 47623 Kevelaer, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 U

  4. MobilitätsCenter (BOGESTRA)

    Verteilerebene Bochum Hbf, 44787 Bochum, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30 bis 1

  5. BOGESTRA KundenCenter

    Im Reschop Carré (Exit ZOB), 45525 Hattingen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  6. Stadtwerke Remscheid GmbH MobilCenter

    Alleestraße 72, 42853 Remscheid, Montag 08:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:30 bis 18:00 Uhr

  7. KundenCenter (VKU-Servicezentrale fahrtwind)

    Kirchstr. 2b, 59174 Kamen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  8. KundenCenter Gladbeck ZOB-Oberhof

    Oberhof, 45964 Gladbeck, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  9. KundenCenter Sterkrade Bahnhof

    Friedrichstraße 47, 46145 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:0

  10. KundenCenter Hauptbahnhof (STOAG)

    Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18

  1. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  2. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  3. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  4. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  5. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  6. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  7. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  8. Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten?

    Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  9. Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten?

    Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  10. Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo?

    Warum findet sich auf Automaten und Tickets das Abellio-Logo? Im Rahmen eines Verkehrsvertrages des VRR mit der Abellio Rail GmbH wurde vereinbart, dass der Vertriebsdienstleister (Transdev) im Nam

zum Seitenanfang