Suche

  1. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bi

  2. VRR KundenCenter Düsseldorf Flughafen

    Flughafenstr. 120, 40474 Düsseldorf, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00

  3. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Düsseldorf Hbf

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bi

  4. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Essen Hbf

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 Uhr

  5. VRR-Verkaufsstelle im DB ServiceStore Dinslaken Bahnhof

    Bahnhofsplatz 1, 46535 Dinslaken, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uh

  6. VRR-Verkaufsstelle im Press&Books-Geschäft Gelesenkirchen Hbf

    Bahnhofsvorplatz 10, 45879 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  7. VER-KundenCenter Gevelsberg

    Mittelstraße 46, 58285 Gevelsberg, Montag 10:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:30 U

  8. VER-KundenCenter Schwelm

    Ecke Herzog-/Bahnhofstraße, 58332 Schwelm, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  9. VER-KundenCenter Ennepetal

    Wuppermannshof 7, 58256 Ennepetal, Montag 08:00 bis 15:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 15:30 Uhr Mittwoch 08:00 bis 15:30 U

  10. Ruhrbahn KundenCenter Mülheim Hauptbahnhof

    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 3, 45468 Mülheim, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  1. Einsteigen und Mitreden

    Gelsenkirchen | 02. September 2019 VRR-Online-Dialog „Einsteigen und Mitreden“ startet Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) führt zum siebten Mal auf der Beteiligungsplattform „Einsteigen und Mitreden

  2. SchnupperAbo von VRR und Verkehrsunternehmen

    Gelsenkirchen | 16. September 2019 Drei Monate die Vorzüge von Bus und Bahn testen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und die kommunalen Verkehrsunternehmen informieren wie bereits in den Vorjahren

  3. YoungTicketPLUS und NRWupgradeAzubi

    Gelsenkirchen | 25. September 2019 Erfolgreicher Start für NRW-weites AzubiTicket Seit dem Start des Ausbildungsjahres am 1. August 2019 können Auszubildende mit dem NRWupgradeAzubi den ÖPNV in ganz N

  4. Früh übt sich - fit für Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 18. September 2019 Freie Fahrt für alle Kinder am Weltkindertag 2019 Deutschland feiert am 20. September 2019 den Weltkindertag. Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr unterstützt den Weltkind

  5. Streckensperrungen wegen Bauarbeiten Essen – Duisburg – Düsseldorf-Flughafen

    13. Juni 2019 Bauarbeiten führen zu Haltausfällen, Umleitungen und Schienenersatzverkehr während der Sommerferien In den Sommerferien muss aufgrund von umfangreichen Baumaßnahmen für den Ausbau und di

  6. Schienenersatzverkehr zwischen Düsseldorf und Neuss

    29. März 2019 Schienenersatzverkehr zwischen Düsseldorf und Neuss Mit dem Ziel eine schnelle Anbindung des linken Niederrheins an die Landeshauptstadt Düsseldorf zu ermöglichen, wird der Bahnhof Düsse

  7. 2018 merklich schlechtere Qualität auf der Schiene

    26. Februar 2019 2018 merklich schlechtere Qualität auf der Schiene Gelsenkirchen, 26.02.2019 In seinem aktuellen SPNV-Qualitätsbericht 2018 gibt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) bereits zum 13. M

  8. Immer mehr Bahnhöfe haben gravierende Mängel

    05. März 2019 Immer mehr Bahnhöfe haben gravierende Mängel Gelsenkirchen, 05.03.2019 In seinem aktuellen Stationsbericht dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der 296 Bahnhöfe

  9. Kommunalpolitik informiert sich über zukunftsfähige Mobilitätsstrategien

    27. März 2019 Kommunalpolitik informiert sich über zukunftsfähige Mobilitätsstrategien Gelsenkirchen, 27. März 2019 Politiker aus Planungs- und Verkehrsausschüssen sowie Fraktionsvorsitzende in den Kr

  10. Land fördert weitere alternative Antriebe im ÖPNV

    28. Februar 2019 Land fördert alternative Antriebe im ÖPNV Gelsenkirchen/Düsseldorf, 28.02.2019 Der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Nordrhein-Westfalen soll sauberer werden. Dazu hatte das La

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang