Suche

  1. KundenCenter Gelsenkirchen Buer (Schalter Vestische)

    Goldbergstraße 9-12, 45894 Gelsenkirchen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  2. KundenCenter Gelsenkirchen Buer

    Goldbergstraße 10, 45894 Gelsenkirchen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18

  3. KundenCenter Hauptbahnhof (Ruhrbahn GmbH)

    Am Hauptbahnhof 5, 45127 Essen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  4. KundenCenter Düsseldorf (Rheinbahn)

    Immermannstr. 65 a-d, 40210 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 19

  5. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 07:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 19:00 U

  6. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Duisburg Hbf

    Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 U

  7. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Bochum Hbf

    Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum, Montag 07:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis

  8. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Bochum Hbf

    Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis

  9. VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Dortmund Hbf

    Königswall 15, 44137 Dortmund, Montag 07:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr

  10. Videoautomat im VRR-Kundencenter im Press&Books-Geschäft Dortmund Hbf

    Königswall 15, 44137 Dortmund, Montag 05:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 05:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 05:00 bis 22:00 Uhr

  1. Barrierefreier Bahnhof Hösel

    Gelsenkirchen, Düsseldorf | 20. November 2019 Barrierefreier Bahnhof Hösel: Digitale Modernisierung der Station voll im Zeitplan Langsam aber sicher wird aus dem 3D-Modell Realität: Reisende können be

  2. Abfahrregelung für Tickets

    Gelsenkirchen | 17. Dezember 2019 Tickets aus dem Jahr 2019 gültig bis Ende März 2020 Zum 1. Januar 2020 steigen die Ticketpreise im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) moderat um durchschnittlich 1,8 Pr

  3. 40 Jahre VRR: Freie Fahrt am Geburtstag

    Gelsenkirchen | 06. Dezember 2019 40 Jahre VRR: Besondere Aktionen im Jubiläumsjahr Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) wird im nächsten Jahr 40 Jahre alt und beschenkt anlässlich dieses Jubiläums di

  4. Außergerichtliche Einigung von Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr

    Düsseldorf/Gelsenkirchen | 10. Dezember 2019 Keolis Deutschland und Verkehrsverbund Rhein Ruhr einigen sich außergerichtlich Um einer starken Schiene und der sozialen wie auch wirtschaftlichen Verantw

  5. Ab 15. Dezember 2019: Größte Fahrplananpassung im SPNV

    Gelsenkirchen | 04. Dezember 2019 Mehr Zugfahrten auf S-Bahn-, RE- und RB-Linien im VRR Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 kommt es im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zur größt

  6. Neuer Vertriebsdienstleister im VRR

    Gelsenkirchen | 26. August 2019 Im VRR übernimmt Transdev den Verkauf von Tickets Ab dem 15. Dezember dieses Jahres übernimmt die Transdev Vertrieb GmbH (Transdev) den Verkauf von Nahverkehrstickets a

  7. Reaktivierung Ratinger Weststrecke

    Gelsenkirchen | 24. September 2019 Reaktivierung der Ratinger Weststrecke lohnt sich Heute präsentierte der beauftragte Gutachter beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) in Gelsenkirchen allen am Projek

  8. Mobilität der Zukunft

    Gelsenkirchen, Düsseldorf | 30. August 2019 Zukunftsnetz Mobilität NRW auf dem Campfire-Festival für eine bessere Gesellschaft „Global denken, lokal handeln“ lautet das Motto des dritten Campfire-Fest

  9. VRR kündigt S-Bahn-Vertrag mit Keolis

    Gelsenkirchen | 18. September 2019 VRR kündigt S-Bahn-Vertrag mit Keolis Der Vergabeausschuss des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) hat beschlossen, den zum 15. Dezember 2019 startenden Verkehrsvertr

  10. Testbetrieb für neue Ticketautomaten

    Gelsenkirchen | 12. September 2019 Testbetrieb für neue Ticketautomaten startet am Essener Hauptbahnhof Ab dem 15. September werden insgesamt zehn neue Ticketautomaten am Essener Hauptbahnhof im Rahme

  1. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  2. Personaleinsatz

    Personaleinsatz In Fahrzeugen Um die Sicherheit in den Zügen gewährleisten zu können, werden sowohl Zugbegleitpersonale (z. B. Kontrolleure) als auch speziell geschultes Sicherheitspersonal und Ve

  3. Hilfe im Notfall

    Hilfe im Notfall Verhaltensmaßnahmen zur Zivilcourage in den muTiger-Kursen erlernen Videokamera-Aufzeichnungen bei zuständigem Verkehrsunternehmen zeitnah sichern Opferschutz anmelden

  4. Chipkarte

    Chipkarte Die meisten Abo-Tickets im VRR-Gebiet werden als Chipkarten ausgegeben. Kundendaten wie z. B. Geltungsbereich, Preisstufe, etc. werden auf der Chipkarte gespeichert und können mit einem L

  5. Bestellung - Änderung - Kündigung

    Bestellung - Änderung - Kündigung Die Formulare für eine Ticketbestellung, -änderung und -kündigung finden Sie in unserem Downloadbereich. Da für den Vertrieb der VRR-Tickets ausschließlich die Ver

  6. Anschlussfahrten in NRW

    Anschlussfahrten in NRW Seit dem 1. Januar 2021 steht den Fahrgästen in ganz Nordrhein-Westfalen das EinfachWeiterTicket zur Verfügung. Mit dem Pauschalpreisticket können die Besitzer von Zeitticke

  7. Kunden werben Kunden

    Kunden werben Kunden Wir begrüßen es, wenn Sie als Abo-Kunde eines Verkehrsunternehmens im VRR ein Abonnement weiterempfehlen. Als Dankeschön erhalten Sie einen BestChoice-Gutschein im Wert von 40

  8. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

  9. Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen?

    Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  10. Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen?

    Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

zum Seitenanfang