Suche

  1. Städtische Dienste Geldern Verkehrsbetrieb

    Issumer Tor 36, 47608 Geldern, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  2. Lotto Tabakbörse

    Geistmarkt 18, 46446 Emmerich, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  3. Reisen und Shop

    Dorfstraße 60, 47239 Duisburg-Rumeln, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr

  4. Tabac und Co

    Kirchstraße 96, 47198 Duisburg-Hochheide, Montag 08:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  5. NIAG-KundenCenter Duisburg-Rheinhausen

    Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg-Rheinhausen, Montag 09:30 bis 13:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:30 Uhr

  6. Verkaufsstelle Altenburg (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    Am Hünenplatz, 45739 Oer-Erkenschwick, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:

  7. DSW21-KundenCenter Hörde

    in der Stadtbahnanlage Hörde, 44263 Dortmund, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00

  8. DSW21-KundenCenter Petrikirche

    Kampstraße 46, 44137 Dortmund, Montag 08:00 bis 20:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr

  9. KundenCenter (Stadtbus Dormagen)

    Willy-Brandt-Platz 1, 41539 Dormagen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 18:0

  10. KundenCenter Universitätsstraße

    Universitätsstraße 58, 44789 Bochum, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00

  1. Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen

    Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au

  2. VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule

    Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart

  3. On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv

  4. Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah

  5. Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV

    Düsseldorf / Gelsenkirchen | 14. April 2022 Neuer Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV Ausgefeilte Algorithmen sorgen schon heute dafür, dass Reisende und Pendler flexibel und ganz einfac

  6. Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet

    Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu

  7. „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung

    Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange

  8. Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen

    Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein

  9. Synchronisierung der Nahverkehrspläne

    Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag

  10. Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021

    Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der

  1. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  2. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  3. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  4. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  5. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  6. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  7. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  8. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

zum Seitenanfang