Suche

  1. Tabac & Co Rosa Hallac

    Friedrich-Ebert-Straße 2 (in the Kaufland), 47119 Duisburg-Ruhrort, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

  2. Vestische KundenCenter

    Kaiserstr. 73, 45699 Herten, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  3. Stadtwerke Kevelaer

    Kroatenstraße 125, 47623 Kevelaer, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 U

  4. MobilitätsCenter (BOGESTRA)

    Verteilerebene Bochum Hbf, 44787 Bochum, Montag 07:30 bis 19:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 19:00 Uhr Mittwoch 07:30 bis 1

  5. BOGESTRA KundenCenter

    Im Reschop Carré (Exit ZOB), 45525 Hattingen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00

  6. KundenCenter Nahverkehr

    Krefelder Str. 38, 41460 Neuss, Montag 10:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:30 Uhr Mittwoch 10:00 bis 18:30 Uhr

  7. KundenCenter (VKU-Servicezentrale fahrtwind)

    Kirchstr. 2b, 59174 Kamen, Montag 08:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

  8. KundenCenter Gladbeck ZOB-Oberhof

    Oberhof, 45964 Gladbeck, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  9. KundenCenter Sterkrade Bahnhof

    Friedrichstraße 47, 46145 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:0

  10. KundenCenter Hauptbahnhof (STOAG)

    Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18

  1. Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf

    Castrop-Rauxel | 06. Mai 2022 Erste XBus-Linien nehmen im Sommer 2022 den Betrieb auf Verbund, Verkehrsunternehmen und die Kommunen verbessern die regionale Verkehrsangebote mit Expressbussen Am 12. J

  2. Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen

    Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au

  3. VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern

    Gelsenkirchen | 27. April 2022 VRR erhält die Klimaplakette 2021 der Stadt Haltern Heute haben die beiden Vorstände des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) Ronald R.F. Lünser und José Luis Castrillo di

  4. VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule

    Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart

  5. „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen

    Gelsenkirchen | 24. August 2021 „Dankeschön“ an 4erTicket-Nutzer*innen im September An allen Wochenenden im September können die Besitzer*innen von 4erTickets im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) eine

  6. Präventive Maßnahmen auf S7 zeigen Wirkung

    Düsseldorf/Gelsenkirchen/Hagen | 13. September 2021 S 7: Präventive Maßnahmen zur Vermeidung des hohen Radscheibenverschleiß zeigen Wirkung Seit Mitte Juni kam es auf der von Abellio Rail betriebenen

  7. Batterieelektrische Fahrzeuge für das Niederrhein-Münsterland Netz

    Kempen, Unna, Gelsenkirchen | 04. April 2022 Vertragsunterzeichnung – VRR und NWL besiegeln die Beschaffung von 63 Zügen mit alternativem Antrieb Heute ist im Konferenzloft in Kempen der Vertrag für d

  8. Zukunftsnetz Mobilität NRW erhält den Deutschen Verkehrswendepreis

    Berlin, Köln, Gelsenkirchen | 06. April 2022 „Bundesweite Strahlkraft“: Zukunftsnetz Mobilität NRW erhält den Deutschen Verkehrswendepreis der Allianz pro Schiene Es ist eine Auszeichnung von großer B

  9. On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv

  10. Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr

    Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah

  1. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  2. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  3. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  4. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  5. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  6. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  7. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  8. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

zum Seitenanfang