Suche

  1. Neue Betreiber für S 7 und RE 47

    Gelsenkirchen | 16. September 2022 VRR verbessert Zugverkehr zwischen Bergischem Land und Düsseldorf Ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2023 wird die Transdev Rhein Ruhr GmbH (RheinRuhrBahn) die S-Bah

  2. VRR beschließt Förderkatalog 2023

    Gelsenkirchen | 16. September 2022 VRR beschließt Förderkatalog 2023 mit 95 Infrastrukturvorhaben 95 Investitionsvorhaben mit einem Zuwendungsvolumen von rund 92 Millionen Euro wurden vom Verkehrsverb

  3. Resolution zur auskömmlichen und nachhaltigen Finanzierung des ÖPNV

    Gelsenkirchen | 15. September 2022 VRR-Verbandsversammlung verabschiedet Resolution zur auskömmlichen und nachhaltigen Finanzierung des ÖPNV In einer Resolution spricht die Verbandsversammlung des Ver

  4. Investitionen in die Nahverkehrsinfrastruktur in Heiligenhaus

    Gelsenkirchen | 23. September 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Ausbau von acht Bushaltestellen in Heiligenhaus Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute zur Förderung v

  5. Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2022

    Gelsenkirchen | 16. September 2022 Freie Fahrt für Kinder am Weltkindertag 2022 Deutschland feiert am 20. September 2022 den Weltkindertag. Auch in diesem Jahr unterstützt der Verkehrsverbund Rhein-Ru

  6. Kommunen, Verbünde und Verkehrsunternehmen fordern mehr finanzielle Mittel für ÖPNV

    Düsseldorf, Bielefeld, Gelsenkirchen, Köln | 11. August 2022 Kommunen, Verbünde und Verkehrsunternehmen fordern mehr finanzielle Mittel für ÖPNV Der öffentliche Verkehr leidet nach wie vor unter der P

  7. Freie Fahrt in ganz NRW

    Nordrhein-Westfalen | 01. August 2022 Abo-Aktion im NRW-Nahverkehr startet nach dem 9-Euro-Ticket Die bundesweite 9-Euro-Ticket-Aktion endet am 31. August 2022. Auch danach stehen den Menschen die Tür

  8. VRR ermahnt DB Regio AG zur Vertragserfüllung

    Gelsenkirchen | 29. Juli 2022 Verlässliches Zugangebot und rechtzeitige Informationen für die Fahrgäste Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat heute in einem Schreiben an die Regionalleitung DB Regi

  9. VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen

    Gelsenkirchen | 08. August 2022 VRR übergibt Zuwendungsbescheid für den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hat zur Förderung von Infrastrukturprojekten nach

  10. Einsteigen und Mitreden - Erste Erkenntnisse aus der Community

    Gelsenkirchen | 09. August 2022 Erste Erkenntnisse aus der Community „Einsteigen und Mitreden“ Seit 2014 fragt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) seine Fahrgäste über das Online-Beteiligungsportal „

  1. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Kölner Str. 131, 42651 Solingen, Montag 09:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 18:00 Uhr

  2. Stadtwerke Solingen GmbH KundenCenter

    Ecke Wilhelmstr. 1/ Düsseldorfer Str. 8, 42697 Solingen, Montag 07:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch

  3. Vestische KundenCenter

    Europaplatz, 45657 Recklinghausen, Montag 06:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 06:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 06:30 bis 18:30 U

  4. KundenCenter (Rheinbahn)

    Hans-Böckler-Str. 48, 40878 Ratingen, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr

  5. MöBus KundenCenter Marienplatz / MöBus-Fundbüro

    Stresemannstr. 2, 41236 Mönchengladbach-Rheydt, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:3

  6. MöBus KundenCenter Europaplatz

    Europaplatz 2 (Hbf MG), 41061 Mönchengladbach, Montag 07:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 07:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch 07:30

  7. Lottoannahmestelle Jackpot Bocksch

    Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld, Montag 09:30 bis 20:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 20:00 Uhr Mittwoch 09:30 bis 20:00 Uh

  8. NIAG-KundenCenter Moers

    Neuer Wall 10, 47441 Moers, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  9. Rheinbahn KundenCenter

    Schwarzbachstr. 12, 40822 Mettmann, Montag 08:30 bis 12:30 Uhr 13:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 12:30 Uhr 1

  10. KundenCenter Marl (Vestische Straßenbahnen GmbH)

    ZOB Marler Stern, 45770 Marl, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  1. Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev?

    Wo finde ich das nächste KundenCenter von Transdev? An den Hauptbahnhöfen in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg und Düsseldorf sowie am Bahnhof Düsseldorf Flughafen richtet Transdev eigene Kundenzen

  2. Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben?

    Wieso werden an den neuen Automaten Tickets entwertet ausgegeben? Der Verkauf eines Tickets am Automaten dient ähnlich wie beim HandyTicket zum sofortigen Fahrtantritt. Es können jedoch an den Auto

  3. Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets?

    Wo bekomme ich zukünftig Fernverkehrstickets? Sie können an allen neuen Transdev-Ticketautomaten und in einigen Vertriebsstellen Fernverkehrstickets der Deutschen Bahn kaufen.

  4. Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?

    Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent

  5. Warum werden die Automaten der DB abgebaut?

    Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne

  6. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  7. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  8. Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren?

    Ich habe keine Eingangsbestätigung meines Vertragsabschlusses bekommen. Wie kann ich den aktuellen Status der Bestellung erfahren? Für Rückfragen können Sie sich direkt über die angegebenen Kontakt

  9. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  10. AboLust

    AboLust Unter abolust.de finden Abo-Kunden des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket und YoungTicketPLUS attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrich

zum Seitenanfang