Suche

  1. Glüxbox

    Dorfstraße 63, 47239 Duisburg, Montag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 07:30 bis 13:00 Uhr 15:00

  2. Reisetreff D. Maschek

    Burgstraße 19, 46519 Alpen, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis

  3. StadtBusCenter

    Europaplatz 20 (Bustreff), 46399 Bocholt, Montag 09:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis

  4. Lotto Toto

    Große Straße 49, 47559 Kranenburg, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr Mittwoch Donnerstag

  5. Lotto Toto

    Bahnstraße 12, 46535 Dinslaken, Montag 08:30 bis 17:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 17:00 Uhr Mittwoch 08:30 bis 17:00 Uhr

  6. NIAG-KundenCenter Kamp-Lintfort

    Kolkschenstraße 16, 47475 Kamp-Lintfort, Montag 09:30 bis 13:30 Uhr 14:30 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:30 bis 13:30 Uhr

  7. KundenCenter Neue Mitte

    Platz der guten Hoffnung, 46047 Oberhausen, Montag 10:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 bi

  8. MobiCenter Hauptbahnhof

    Döppersberg 37, 42103 Wuppertal, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

  9. Tabac & Co Rosa Hallac

    Friedrich-Ebert-Straße 2 (in the Kaufland), 47119 Duisburg-Ruhrort, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

  10. Vestische KundenCenter

    Kaiserstr. 73, 45699 Herten, Montag 09:00 bis 17:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr

  1. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  2. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  3. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  4. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  5. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  6. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  7. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  8. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

zum Seitenanfang