Suche

Suchergebnisse

  • Suchergebnis1 von 677

    Ticket1000

    Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf

  • Suchergebnis2 von 677

    Ticket2000

    Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi

  • Suchergebnis3 von 677

    Baustellen im SPNV

    Aktuelle Baustellen im SPNV Welche Strecken sind gerade gesperrt? An welchen Bahnhöfen wird aktuell gebaut? Ist mein Zug davon betroffen? Eine Übersicht über aktuelle und zukünftige Großbaustellen fin

  • DeutschlandTicket – das bundesweit gültige Ticket für den ÖPNV Das DeutschlandTicket ist da! Das digitale, bundesweit gültige Ticket für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) ist das neue Angebot

  • Suchergebnis5 von 677

    Semesterticket

    Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher

  • Suchergebnis6 von 677

    SchöneWocheTicket NRW

    Sieben Tage mobil in NRW: auf einer ausgewählten Verbindung – zur Montage, zur Messe oder zur Meisterschaft. NRW Das SchöneWocheTicket NRW ist ideal für Geschäftsreisende und für jeden, der für kurze

  • Suchergebnis7 von 677

    SchönerMonatTicket NRW

    Für Pendler und alle, die feste Ziele haben: zum Job und nach Hause, bequem mit Bus und Bahn, vier Wochen lang. NRW Wer jeden Tag dieselbe Strecke fährt, ist mit dem SchönerMonatTicket NRW gut unterwe

  • Suchergebnis8 von 677

    SozialTicket

    Nur mit Berechtigtenausweis

  • Suchergebnis9 von 677

    FahrradTagesTicket NRW

    Das Rad fährt mit: Passend zu allen Tickets im NRW-Tarif und den nordrhein-westfälischen Verbund- und Gemeinschaftstarifen gibt es das FahrradTagesTicket NRW. NRW Soll das Fahrrad mit auf die Reise du

  • Suchergebnis10 von 677

    CityTicket

    Nahverkehr inklusive NRW In 130 Städten ist das City-Ticket im jeweiligen Geltungsbereich bei Sparpreis- und Flexpreis-Fahrkarten im Fernverkehr mit einer Reiseweite von über 100 Kilometern inklusive.

  • Suchergebnis11 von 677

    Kontrollierter Vordereinstieg

    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

  • Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  • Suchergebnis13 von 677

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Suchergebnis14 von 677

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Suchergebnis16 von 677

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  • Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  • Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  • Suchergebnis21 von 677

    nextTicket 2.0

    02. Juli 2019 nextTicket 2.0: Neue Ticket-Generation geht in nächste Erprobungsphase Der VRR plant gemeinsam mit den Stadtwerken Neuss als Kooperationspartner im Rahmen des Projektes nextTicket 2.0 di

  • Suchergebnis22 von 677

    Ruhr-in-Love Shuttle

    03. Juli 2019 Dicht getakteter Shuttlebus-Verkehr zum OlgaPark Am 6. Juli 2019 erobert die elektronische Musikszene Oberhausen. Noch vor den Sommerferien verteilen sich im OlgaPark bei Ruhr-in-Love di

  • 13. Juni 2019 Bauarbeiten führen zu Haltausfällen, Umleitungen und Schienenersatzverkehr während der Sommerferien In den Sommerferien muss aufgrund von umfangreichen Baumaßnahmen für den Ausbau und di

  • 29. März 2019 Schienenersatzverkehr zwischen Düsseldorf und Neuss Mit dem Ziel eine schnelle Anbindung des linken Niederrheins an die Landeshauptstadt Düsseldorf zu ermöglichen, wird der Bahnhof Düsse

  • 05. Juni 2019 Auf der Linie RE 5 (RRX) gehen mit dem Betreiber National Express neue RRX-Fahrzeuge an den Start Ab dem 9. Juni sind auf der Linie RE 5 (RRX) zwischen Wesel und Koblenz zwölf neue Fahrz

  • 12. April 2019 Projektpartner ziehen positive Bilanz zum Start der RRX-Fahrzeuge auf der Linie RE 11 Der Betriebsstart auf der Linie RE 11 (RRX) ist gelungen. Seit dem 9. Dezember 2018 sind die ersten

  • 06. Juni 2019 Minister Wüst und Vertreter der SPNV-Aufgabenträger übergeben Bescheide über knapp 18 Millionen Euro Für einen besseren Öffentlichen Verkehr in NRW: Verkehrsminister Hendrik Wüst und Ver

  • 09. Mai 2019 Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung zwischen den Niederlanden und Deutschland – direkt und ohne Umsteigen mit dem RE 13 Am Donnerstag, 9. Mai, fand die offizielle Unterzeichnu

  • 09. Mai 2019 VRR-App ermöglicht ab sofort mobilen Ticketkauf Seit Mitte April 2019 können Fahrgäste wieder direkt über die VRR-App Tickets für Bus und Bahn erwerben. Die neue App-Version des Verkehrsv

  • 20. Mai 2019 Verbesserung der Schulwegsituation für Kinder - Koordinierungsstelle Rhein-Ruhr des Zukunftsnetz Mobilität NRW unterstützt mit ganzheitlichem Konzept Die Stadt Waltrop trägt seit Montag,

  • Suchergebnis21 von 677

    Kontrollierter Vordereinstieg

    Kontrollierter Vordereinstieg Einige Verkehrsunternehmen schreiben bei der Benutzung ihrer Linienbusse den kontrollierten Vordereinstieg – ggf. auch nur in bestimmten Zeiträumen – vor. Das bedeut

  • Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) Grundsätzlich ist jeder Fahrgast verpflichtet, ein für die Fahrt gültiges Ticket vorzeigen zu können. Andernfalls muss er bei Kontrollen mit einem erhöhten Beförd

  • Suchergebnis23 von 677

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit Bereits seinen jüngsten Fahrgästen widmet sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr seit vielen Jahren mit verschiedenen verkehrspädagogischen Angeboten. Mit Blick auf das stetig steigen

  • Suchergebnis24 von 677

    Videokameraeinsatz

    Videokameraeinsatz In Bahnhöfen, Stationen und Fahrzeugen des öffentlichen Personenverkehrs werden Videosysteme eingesetzt, um das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und zur Vorbeugung von

  • Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  • Suchergebnis26 von 677

    Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  • Ich habe ein VRR-Ticket als Monatsticket (z. B. Ticket1000 oder Ticket2000) bei der DB gekauft. Muss ich mein Ticket auch umtauschen? Wenn die Trägerkarte das DB-Logo trägt, brauchen Sie nichts zu

  • Ich habe noch ein unentwertetes VRR-Ticket aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, welches von der DB verkauft wurde. Wo kann ich es in ein aktuelles Ticket umtauschen? Bitte wenden Sie sich für einen U

  • Wie funktioniert die QR-/Scanfunktion an den neuen Automaten bzw. was hat sie zu bedeuten? Diese neue Funktion ermöglicht es, ohne weitere Bedienung des Automaten ein bereits gekauftes Ticket erneu

  • Wo bekomme ich ein Ticket, wenn an meinem Bahnhof kein Automat mehr steht bzw. wo kann ich mein Ticket entwerten? Die meisten Bahnhöfe und Stationen im VRR werden mit mindestens einem neuen Fahraus

  • Suchergebnis161 von 677

    nextTicket 2.0

    02. Juli 2019 nextTicket 2.0: Neue Ticket-Generation geht in nächste Erprobungsphase Der VRR plant gemeinsam mit den Stadtwerken Neuss als Kooperationspartner im Rahmen des Projektes nextTicket 2.0 di

  • Suchergebnis162 von 677

    Ruhr-in-Love Shuttle

    03. Juli 2019 Dicht getakteter Shuttlebus-Verkehr zum OlgaPark Am 6. Juli 2019 erobert die elektronische Musikszene Oberhausen. Noch vor den Sommerferien verteilen sich im OlgaPark bei Ruhr-in-Love di

  • 13. Juni 2019 Bauarbeiten führen zu Haltausfällen, Umleitungen und Schienenersatzverkehr während der Sommerferien In den Sommerferien muss aufgrund von umfangreichen Baumaßnahmen für den Ausbau und di

  • 29. März 2019 Schienenersatzverkehr zwischen Düsseldorf und Neuss Mit dem Ziel eine schnelle Anbindung des linken Niederrheins an die Landeshauptstadt Düsseldorf zu ermöglichen, wird der Bahnhof Düsse

  • 05. Juni 2019 Auf der Linie RE 5 (RRX) gehen mit dem Betreiber National Express neue RRX-Fahrzeuge an den Start Ab dem 9. Juni sind auf der Linie RE 5 (RRX) zwischen Wesel und Koblenz zwölf neue Fahrz

  • 12. April 2019 Projektpartner ziehen positive Bilanz zum Start der RRX-Fahrzeuge auf der Linie RE 11 Der Betriebsstart auf der Linie RE 11 (RRX) ist gelungen. Seit dem 9. Dezember 2018 sind die ersten

  • 06. Juni 2019 Minister Wüst und Vertreter der SPNV-Aufgabenträger übergeben Bescheide über knapp 18 Millionen Euro Für einen besseren Öffentlichen Verkehr in NRW: Verkehrsminister Hendrik Wüst und Ver

  • 09. Mai 2019 Ausweitung der grenzüberschreitenden Verbindung zwischen den Niederlanden und Deutschland – direkt und ohne Umsteigen mit dem RE 13 Am Donnerstag, 9. Mai, fand die offizielle Unterzeichnu

  • 09. Mai 2019 VRR-App ermöglicht ab sofort mobilen Ticketkauf Seit Mitte April 2019 können Fahrgäste wieder direkt über die VRR-App Tickets für Bus und Bahn erwerben. Die neue App-Version des Verkehrsv

  • 20. Mai 2019 Verbesserung der Schulwegsituation für Kinder - Koordinierungsstelle Rhein-Ruhr des Zukunftsnetz Mobilität NRW unterstützt mit ganzheitlichem Konzept Die Stadt Waltrop trägt seit Montag,