Suche

  1. HCR-KundenCenter

    An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr

  2. KundenCenter Heinrich-Heine-Allee

    Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis

  3. Rheinbahn KundenCenter

    Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b

  4. Verhuven Reisen GmbH

    Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr

  5. Lotto Toto

    Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:

  6. Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen

    Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr

  7. Deutsche Post Filiale

    Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15

  8. AVON-Lädchen Susanne Terhorst

    Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr

  9. Kiosk

    Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U

  10. Schwafheimer Lotto Toto

    Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr

  1. Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?

    Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum

  2. Wann erhalte ich meine Chipkarte?

    Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech

  3. Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?

    Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei

  4. Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?

    Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak

  5. Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?

    Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K

  6. Kontaktdaten Transdev

    Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d

  7. Pünktlichkeitsversprechen

    Pünktlichkeitsversprechen Über die garantierten Erstattungsregelungen hinaus bieten einige Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ihren Kunden einen zusätzlichen, freiwilligen Service a

  8. Elektronischer Vertriebsweg

    Elektronischer Vertriebsweg Die Ticketangebote 10erTicket, HappyHourTicket, 30-TageTicket, Flex25 und Flex 35-Ticket sind nur über das Internet erhältlich. In den Online-TicketShops der Verkehrsunt

zum Seitenanfang