Suche
-
HCR-KundenCenter
An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
-
KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis
-
Rheinbahn KundenCenter
Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b
-
Verhuven Reisen GmbH
Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Lotto Toto
Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:
-
Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen
Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr
-
Deutsche Post Filiale
Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15
-
AVON-Lädchen Susanne Terhorst
Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr
-
Kiosk
Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U
-
Schwafheimer Lotto Toto
Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr
-
Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen
Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au
-
VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule
Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart
-
On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn
Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv
-
Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr
Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah
-
Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV
Düsseldorf / Gelsenkirchen | 14. April 2022 Neuer Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV Ausgefeilte Algorithmen sorgen schon heute dafür, dass Reisende und Pendler flexibel und ganz einfac
-
Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet
Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu
-
„9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung
Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange
-
Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen
Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein
-
Synchronisierung der Nahverkehrspläne
Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag
-
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021
Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der
-
SchöneFerienTicket NRW
Die Bus-und-Bahn-Ferien-Flatrate für alle im Alter von 6 bis einschließlich 20 Jahren. NRW In den Schulferien zu Hause abhängen? Von wegen! Ferienzeit bedeutet, unterwegs zu sein, Freunde zu treffen u
-
SchönerTagTicket NRW Single
Für Alleinreisende, die einen Tag lang grenzenlose Mobilität in NRW genießen möchten. NRW Das SchönerTagTicket NRW Single ist genau richtig für Reisende, die einen Tag lang unbegrenzte Bewegungsfreihe
-
SchöneFahrtTicket NRW
Schnell von Tür zu Tür, für eine Fahrt in NRW, bis zu zwei Stunden lang. NRW Das SchöneFahrtTicket NRW ist praktisch für Fahrgäste, die in NRW ab und zu mal eine längere Strecke mit Bus und Bahn unter
-
Schöne60Ticket NRW
Ein Jahr lang NRW erkunden: Das Ticket für Bus- und Bahnfahrer ab 60. NRW Ob von Steinfurt nach Euskirchen oder von Kleve nach Paderborn – mit dem Schöne60Ticket NRW hat „Busse & Bahnen NRW“ den ideal
-
48-StundenTicket
Für bis zu 5 Personen.
-
Semesterticket
Studenten ganz mobil – auch für Vorkurs-Besucher
-
SozialTicket
Nur mit Berechtigtenausweis
-
30-TageTicket Ticket1000
Das 30-TageTicket für Bus & Bahn Zusatzwertmarken für das 30-TageTicket Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das 30-TageTicket Ticket1000 gibt es darüber hinaus von der
-
Ticket2000
Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Mobilität im VRR Zusatzwertmarken für das Ticket2000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket2000 und Ticket2000 im Abo gibt es darüber hi
-
Ticket1000
Das persönliche Monatsticket Zusatzwertmarken für das Ticket1000 Möchten Sie die 1. Klasse oder den IC/EC nutzen? Für das Ticket1000 und Ticket1000 im Abo gibt es darüber hinaus von der Preisstuf
-
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?
Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei
-
Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?
Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak
-
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d
-
HCR-KundenCenter
An der Linde 41, 44627 Herne, Montag 08:00 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
-
KundenCenter Heinrich-Heine-Allee
Heinrich-Heine-Allee 23, 40213 Düsseldorf, Montag 08:00 bis 19:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis
-
Rheinbahn KundenCenter
Mittelstraße 4, 40721 Hilden, Montag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 13:00 Uhr 14:00 b
-
Verhuven Reisen GmbH
Im Niederbruch 1, 46509 Xanten, Montag 08:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
-
Lotto Toto
Bahnhofstraße 144b, 46562 Voerde, Montag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 08:00 bis 12:30 Uhr 14:
-
Versorgungs- u. Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen
Rathausstraße 1, 47638 Straelen, Montag 08:30 bis 16:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 16:00 Uhr Mittwoch 08:00 bis 12:30 Uhr
-
Deutsche Post Filiale
Orsoyer Straße 3, 47495 Rheinberg, Montag 09:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 15
-
AVON-Lädchen Susanne Terhorst
Hauptstraße 26, 46459 Rees-Millingen, Montag 09:00 bis 12:30 Uhr 14:30 bis 18:30 Uhr Dienstag 09:00 bis 12:30 Uhr
-
Kiosk
Hombergerstraße 103a, 47441 Moers, Montag 07:00 bis 22:00 Uhr Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr Mittwoch 07:00 bis 22:00 U
-
Schwafheimer Lotto Toto
Länglingsweg 71 b, 47447 Moers-Schwafheim, Montag 08:30 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr
-
Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen
Gelsenkirchen | 06. September 2021 Deutschland Abo-Upgrade ein „Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen In der Zeit vom 13. bis 26. September 2021 können Besitzer*innen eines gültigen Abo-Tickets au
-
VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule
Gelsenkirchen | 10. Mai 2022 VRR gibt Tipps für den ersten Weg zur Schule VCD-Mobifibel unterstützt beim Schulstart Bei vielen Kindern im Verbundgebiet steht nach den Sommerferien der große Schulstart
-
On-Demand-Ridepooling-Verkehre als sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn
Gelsenkirchen | 05. April 2022 On-Demand-Ridepooling-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung zu Bus und Bahn im Ruhrgebiet On-Demand-Verkehre sind eine sinnvolle Ergänzung des Öffentlichen Personennahv
-
Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr
Gelsenkirchen | 05. April 2022 Unwetterereignisse, Brückenschäden, Pandemie und Abellio-Aus beeinträchtigten den Regionalverkehr Die Qualität im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) spiegelte auch im Jah
-
Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV
Düsseldorf / Gelsenkirchen | 14. April 2022 Neuer Landeswettbewerb zu innovativen KI-Ideen für ÖPNV Ausgefeilte Algorithmen sorgen schon heute dafür, dass Reisende und Pendler flexibel und ganz einfac
-
Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet
Köln/Gelsenkirchen/Düsseldorf/Jülich | 11. April 2022 Rheinisches Revier: NVR- und VRR-Projekte mit drittem Stern ausgezeichnet Die verkehrliche Entwicklung hat eine herausragende Bedeutung für die Zu
-
„9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung
Köln/Düsseldorf/Aachen/Gelsenkirchen/Bielefeld | 30. März 2022 „9 für 90“-Ticket: Land und Verbünde arbeiten mit Hochdruck an Umsetzung Seit der Sondersitzung der Verkehrsministerkonferenz am vergange
-
Markttest nextTicket erfolgreich abgeschlossen
Gelsenkirchen | 28. März 2022 Positive Resonanz auf neue Tarifgeneration, die mit „eezy“ fortgesetzt wird Seit dem Jahr 2018 testet der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) mit nextTicket erfolgreich sein
-
Synchronisierung der Nahverkehrspläne
Gelsenkirchen, Essen | 11. März 2022 RVR und VRR schnüren gemeinsam mit Kommunen Maßnahmenpaket „Mobilitätsimpuls.RUHR 2023“ Der Regionalverband Ruhr (RVR) hat von der Verbandsversammlung den Auftrag
-
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021
Gelsenkirchen | 01. März 2022 Verkehrsverbund Rhein-Ruhr veröffentlicht Stationsbericht 2021 Mit seinem aktuellen Stationsbericht 2021 dokumentiert der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) den Zustand der
-
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung?
Wo bekomme ich künftig eine persönliche Beratung? An mehr als 50 Standorten im Verbundraum sichern Servicemitarbeiter den direkten Kontakt zum Kunden. Die VRR/Abellio-KundenCenter befinden sich ent
-
Warum werden die Automaten der DB abgebaut?
Warum werden die Automaten der DB abgebaut? Die DB stellt die Verkaufsfunktion von VRR-Tickets an den eigenen Automaten am 15. Dezember 2019 ein. Diese werden daher nach und nach durch komplett ne
-
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB?
Erhalte ich noch VRR-Tickets in einem Reisezentrum der DB? Nein. Die DB wird ab dem 15. Dezember 2019 keine VRR-Tickets mehr verkaufen. Der Nachfolger Transdev wird jedoch den direkten Kontakt zum
-
Wann erhalte ich meine Chipkarte?
Wann erhalte ich meine Chipkarte? In der Regel werden die Chipkarten gebündelt versendet. Der Versand erfolgt daher eher gegen Monatsende. Ihre Chipkarte sollten Sie jedoch pünktlich zum Monatswech
-
Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner?
Ich habe das Schreiben von der DB erhalten und soll online auf www.transdev-vrr-abo.de ein neues VRR-Abo abschließen. Wer ist mein Ansprechpartner? Wenn Sie auf dieser Internet-Seite ein Abo für ei
-
Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden?
Während einer Fahrausweiskontrolle ist mein Abo-Ticket der DB als „ungültig“ eingezogen worden und ich habe eine Fahrpreisnacherhebung (EBE) erhalten. An wen muss ich mich wenden? Die DB kündigt ak
-
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen?
Ich habe ein Abo-Ticket von der Deutschen Bahn. Bin ich von einer Änderung meines Abos betroffen? Ja. Die Deutsche Bahn beendet die Vertriebsdienstleistung für den VRR-Raum und kündigt allen Abo-K
-
Kontaktdaten Transdev
Kontaktdaten Transdev Transdev Service GmbH VRR-Abo-Service Passage 3-5 17034 Neubrandenburg Servicehotline: 0201 536 858 17 (Ortstarif, Mobilfunk ggf. abweichend) E-Mail: abo-vrr@transdev.d